Umweltfreundliches, dieselfreies, modernes Reisen

Umweltfreundliches, dieselfreies, modernes Reisen
2

Über Dieselfahrzeuge wird ständig in der Politik gestritten, Autos werden immer unerschwinglicher und machen Krach und stinken. Zug und Flugzeug tut der Umwelt auch nicht gut.

Mir reicht es und ich möchte, da ich sowieso Campingfreund bin, modern, komfortabel und umweltfreundlich reisen. So kann ich mit meinem schönen Reisewagen winkend lächelnd an jeder Tankstelle vorbeifahren.

Die Bauanleitung für meinen hochmodernen Campingwagen gebe ich an Interessierte gern weiter.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Die 5 kuriosesten Tiere der Welt
Nächster Tipp
Super Trend - to go
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
36 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!