Voluminösere Wimpern

Ich habe mir angeeignet morgends immer die Wimpern zu tuschen, denn ich finde es schön die Augen zu betonen. Um ein schöneres Volumen zu erlangen bepudere ich die Wimpern vor dem Tuschen zuerst mit weißem Liedschatten. Probiert es mal aus!

Auch interessant:
4 Tipps für schöne Wimpern4 Tipps für schöne Wimpern
Schön gebogene WimpernSchön gebogene Wimpern

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schönen Schimmer für die Beine
Nächster Tipp
Länger gebogene Wimpern
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
7 Kommentare

das hört sich gut an :) werde ich gleich mal ausprobieren ! Es gibt ja auch Wimperntusche , wo eine seite weiß ist die man als erstes aufträgt und die andere Seite schwarz zum schluss .Danke ;)
Warum weißen?
Wenn das nicht richtig übertuscht wird, stelle ich mir das unschön vor.
Wäre nicht anthrazitfarbener besser?

Wer Wert auf gigantische, dichte und verlängerte Wimpern legt, dem kann ich ein Produkt der Marke Misslyn empfehlen. "Cashmere Wimpernverlängerung"
Mir ist allerdings mal etwas ins Auge gekommen und ich hatte während der Autofahrt Probleme. Seitdem nutze ich es nicht mehr. Vielleicht habe ich mich auch nur blöd angestellt. ;-)
Ansonsten ist dieses Produkt klasse.
Ich nehme einfach meinen normalen Gesichtspuder. Da fahre ich mit dem dicken Pinsel auch über die geschlossenen Augen. Die Tusche hält auch dann besser (bilde ich mir zumindest ein)

Hab's auch schon doppelt gemacht: also pudern - tuschen - nochmal pudern - nochmal tuschen (wie beim panieren von Käse), ist mir aber meistens zu aufwendig.

@ Internette: Warum weißen? - weil du da beim pudern nicht so genau sein musst, bei einem dunklen hast du gleich Eulenaugen. Und die Tusche deckt den Puder sowieso ab.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!