Voluminösere Wimpern

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe mir angeeignet morgends immer die Wimpern zu tuschen, denn ich finde es schön die Augen zu betonen. Um ein schöneres Volumen zu erlangen bepudere ich die Wimpern vor dem Tuschen zuerst mit weißem Liedschatten. Probiert es mal aus!

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


6
#1
18.6.13, 06:18
das hört sich gut an :) werde ich gleich mal ausprobieren ! Es gibt ja auch Wimperntusche , wo eine seite weiß ist die man als erstes aufträgt und die andere Seite schwarz zum schluss .Danke ;)
1
#2 Internette
18.6.13, 08:10
Warum weißen?
Wenn das nicht richtig übertuscht wird, stelle ich mir das unschön vor.
Wäre nicht anthrazitfarbener besser?

Wer Wert auf gigantische, dichte und verlängerte Wimpern legt, dem kann ich ein Produkt der Marke Misslyn empfehlen. "Cashmere Wimpernverlängerung"
Mir ist allerdings mal etwas ins Auge gekommen und ich hatte während der Autofahrt Probleme. Seitdem nutze ich es nicht mehr. Vielleicht habe ich mich auch nur blöd angestellt. ;-)
Ansonsten ist dieses Produkt klasse.
1
#3 marasu
18.6.13, 12:33
Ich nehme einfach meinen normalen Gesichtspuder. Da fahre ich mit dem dicken Pinsel auch über die geschlossenen Augen. Die Tusche hält auch dann besser (bilde ich mir zumindest ein)

Hab's auch schon doppelt gemacht: also pudern - tuschen - nochmal pudern - nochmal tuschen (wie beim panieren von Käse), ist mir aber meistens zu aufwendig.

@ Internette: Warum weißen? - weil du da beim pudern nicht so genau sein musst, bei einem dunklen hast du gleich Eulenaugen. Und die Tusche deckt den Puder sowieso ab.
1
#4
18.6.13, 13:37
@internette: Marasu hat schon ganz recht mit dem was sie sagt! Ich sagte ja auch das man drübertuschen sollte, und da die Farbe von Wimperntusche meist schwarz ist wird der Lidschatten gut überdeckt! Aber danke für deinen Beitrag!:)
#5 mayan
18.6.13, 15:58
Guter Tipp. Die Wimpern kleben dann beim Tuschen auch weniger zusammen.
#6 Internette
18.6.13, 17:34
Danke Marasu und Lara.
Mir ist noch etwas eingefallen. Wer beim verteilen der Hautcreme nicht sorgfältig ist und die Wimpern bekommen etwas ab, da nimmt der Puder auch gleich den Fettfilm und die Tusche hält besser.
Ihr habt recht.
1
#7
18.6.13, 19:12
Ich hab es heute morgen ausprobiert, und es funktioniert total gut!!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen