WhatsApp Tricks die viele vielleicht noch nicht kannten

WhatsApp Tricks die viele vielleicht noch nicht kannten

Erst heute habe ich folgende Tricks für WhatsApp von meiner Tochter gezeigt bekommen. Schon interessant, was es noch so alles gibt, das man noch nicht kannte, obwohl man WhatsApp doch täglich nutzt. Vielleicht könnt ihr ja auch den ein oder anderen Trick mal gebrauchen. 

  1. Ein Wort oder gar einen Satz fett schreiben kann man, wenn man davor und dahinter ein * setzt. 
  2. Ein Wort oder Satz kursiv schreiben kann man, wenn man davor und danach ein _ Zeichen setzt.
  3. Möchte ich was durchstreichen, dann nutze ich dieses Zeichen ~ davor und danach.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
WhatsApp Gruppentipp - wer hat deine Nachricht gelesen?
Nächster Tipp
3 clevere Tricks für Smartphones
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
WhatsApp Fotos nicht automatisch speichern und Speicherplatz sparen
WhatsApp Fotos nicht automatisch speichern und Speicherplatz sparen
29 27
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
6 0
32 Kommentare

Habs gerade ausprobiert-cool! Kannte und konnte ich bisher nicht. Danke! 👍
Kannte ich auch noch nicht.
Hab's gerade probiert - aber bei mir klappt's nicht. Liegt das evtl. am Betriebssystem? Ich hab IOS.
Das ist ja genial! Vielen Dank für den tollen Tipp, auch an Deine Tochter! Und falls sie noch mehr so prima Tipps kennt: immer her damit!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!