Wasserfeste Wimperntusche entfernen

Wasserfeste Wimperntusche entfernen

Ein Glas Kokosnussöl - im Kühlschrank aufbewahrt - ist für mich das beste Mittel, zum Entfernen von wasserfester Wimperntusche und man hat kein öliges Gefühl.

Zum Kochen, für die Körperpflege und besonders zum Entfernen von wasserfester Wimperntusche nehme ich gern dieses herrlich duftende Öl, das im zu einer wachsartigen Masse erstarrt.

Wenn man mit einem Teelöffel ein wenig davon rauskratzt und auf ein Papiertuch gibt, schmilzt es sofort bei Kontakt mit der Körperwärme. Mit einer minimalen Menge kann man sich prima die Augen abschminken.

Im Gegensatz zu anderen Ölen bleibt kein fettiger Film, nur eine sanft gepflegte. saubere Haut.

Auch auf spröden Lippen sehr wohltuend.

Ich kaufe das Kokosnussöl - nicht zu verwechseln mit dem Kokos-Plattenfett - entweder im Bioladen oder preiswert im Asialaden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Nagellack schnell entfernen
Nächster Tipp
Mascara effektiver nutzen - Wimpern beidseitig tuschen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!