Wattepadhalter selber machen

Wattepadhalter selber machen

Aus einer leeren Chipsdose habe ich uns einen Wattepadhalter gemacht. 

Dazu habe ich eine leere Chipsdose gereinigt und mit einem Papier / Folie meiner Wahl beklebt. Es geht auch bestimmt ganz gut mit Servietten-Technik. So kann man je nach Wunsch und Bad Einrichtung seinen eigenen Halter basteln, der ganz kostenlos ist. 

Mit einem Cutter habe ich die untere Öffnung aufgeschnitten, von oben kann man nun Wattepads einfüllen, je höher die Chipsdose desto mehr passen natürlich rein. Man sollte eine Chipsdose mit Deckel kaufen (haben ja bereits die meisten). Die Pads bleiben dann sauber verstaut und man kann immer eins entnehmen. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Muschelschatulle - Schatztruhe selbst herstellen
Nächster Tipp
Utensilienbehälter toll verzieren und aufpeppen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Geniale Idee.😄
Na das ist ja ein Klasse Tipp..
Daumen hoch
Ganz Toller Tipp!!! Werde ich ausprobieren. Danke!!!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!