Weihnachtskarte mit Foto
2

Weihnachtsgrüße: Weihnachtskarte mit Foto

Jetzt bewerten:

Es gibt Seiten im Internet (z.B. Photo Montager.com), die es einem leicht machen, seinem Foto zu den verschiedensten Anlässen und Gelegenheiten den richtigen Rahmen zu geben.

Ich schicke mit Vorliebe solche Grußkarten an meine Verwandten und Freunde.

Es ist ganz leicht

Man wählt sich einen Rahmen für den entsprechenden Anlass, dann sucht man sich ein Foto aus seiner eigenen Sammlung (entweder vom Absender oder auch vom Empfänger), fügt es ein, passt es unter Umständen noch etwas an und, wenn es dann zufriedenstellend aussieht, speichert man es mit einem Rechtsklick in seinen eigenen Dateien, z.B. als "Weihnachtskarte für ..." wieder ein.

Danach auf Fotopapier ausdrucken (am besten so 10 x 15 cm, größer kostet mehr Porto), ausschneiden und fertig! 

Die einzelnen Schritte werden ganz "bedienerfreundlich" angezeigt. Es macht einen Riesenspaß, so kreativ tätig zu sein. Man kann damit ganz hübsche Sachen machen, aber auch humorvoll gestalten, wie meine Beispiele hoffentlich verdeutlichen.

Viel Spaß bei der kreativen Tätigkeit mit dem PC und Drucker!

Von
Eingestellt am

3 Kommentare

#1
21.12.13, 18:05
Hallo!
Wie lautet diese Seite im Internet genau, du hast mich neugierig gemacht.
Danke
flamingo
#2
21.12.13, 19:40
@flamingo: Sie heißt "Photo Montager.com". Viel Spaß beim Ausprobieren! Achtung, Suchtgefahr (grins)!
#3
21.12.14, 11:23
icvh seh kein foto kann nichts bearbeiten kann nix sischern oder löschen hab mehrmals hochgeladen weil ich dachte es geht nicht hab selber keine karte prima

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen