Wimpern biegen mit warmer Wimpernzange

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ein Wimpernzangen-Tipp: Wimpern lassen sich mit einer vorgewärmten Zange schöner biegen.

Haare lassen sich ja mit warmer Luft besser bearbeiten als mit Kalter. Ich fragte mich, ob sich das auch auf meine Wimpern übertragen lässt... Habe ein Auge, (Wimpern) mit einer mittels warmem Wasser erwärmten, dann kurz abgetrockneten Wimpernzange bearbeitet und eines mit der kalten Zange. Die mit der warmen Zange erwärmten Wimpern, waren eindeutig schöner gebogen und hielten länger. Das hat bei mir funktioniert, ob es das bei Euch tut, könnt Ihr ausprobieren.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

10 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

4 Tipps für schöne Wimpern

4 Tipps für schöne Wimpern

14 35

Mascara effektiver nutzen - Wimpern beidseitig tuschen

11 9

Länger gebogene Wimpern

13 11
Wimpern selber färben - kein Problem

Wimpern selber färben - kein Problem

42 56
Schön gebogene Wimpern

Schön gebogene Wimpern

6 33

Groß wirkende Augen

7 6
Wimpernserum überflüssig - Grüner Tee regt Wimpernwachstum an

Wimpernserum überflüssig - Grüner Tee regt Wimpernwachs…

9 15

Trick für kräftig erscheinende Wimpern

22 15

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti