Wimpern perfekt getuscht

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Beim Wimpern tuschen ist es bei mir immer so gewesen: Ist das Fläschchen neu, kommt mehr Tusche auf die Wimpern als ich möchte, ist die Tusche am Ausgehen, kommt fast keine Schminke mehr drauf. Dazwischen klumpt sie mehr oder weniger und macht sogenannte "Fliegenbeine".

Jetzt verwende ich eine aufgebrauchte Wimperntusche, tauche das Bürstchen 1 X in eine neue Tusche, verteile diese kleine Menge im alten Behälter und schon hab ich immer genau die richtige Menge Tusche auf dem Bürstchen.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippN├Ąchster Tipp

10 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Mascara effektiver nutzen - Wimpern beidseitig tuschen

11 9
4 Tipps für schöne Wimpern

4 Tipps für schöne Wimpern

14 35

Mascara mit wasserfester Tusche fixieren

6 5
"Alte" Wimperntusche gegen verklumpte Wimpern

"Alte" Wimperntusche gegen verklumpte Wimpern

13 10
Schön gebogene Wimpern

Schön gebogene Wimpern

6 33
Wimpern selber färben - kein Problem

Wimpern selber färben - kein Problem

43 56

Voluminösere Wimpern

7 7
Graue Augenbrauen dezent kaschieren

Graue Augenbrauen dezent kaschieren

9 9

Kostenloser Newsletter