Zahnprothese reinigen auf Sauerstoffbasis

Ein sehr gutes Ergebnis, deine Zahnprothese  auf Sauerstoffbasis zu reinigen, erzielst du mit hilfe von Fleckensalz.

Nach vielen Versuchen habe ich mit dem Universal Fleckensalz von BUDNI 500 g 0,96 € ein sehr gutes Ergebnis auf Sauerstoffbasis erreicht, meine Zahnprothese zu reinigen.

Ca. ein Teelöffel Fleckensalz in eine kleine Glasschale geben und die Zahnprothese über Nacht wirken lassen, mit lauwarmen Wasser abspülen, fertig.

Auch als Kurzreinigung ca. 20 Min. möglich, aber nicht so wirksam gegen Nicotin-Beläge oder Kaffeeflecken! Bin gespannt wie es bei euch funktioniert hat?

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schaebens Schokomaske
Nächster Tipp
Tolle Wimpern mit Wimpernstärkungsserum
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Fensterrahmen mit Fleckensalz
Fensterrahmen mit Fleckensalz
11 6
Weißes Spülbecken mit Fleckensalz reinigen
Weißes Spülbecken mit Fleckensalz reinigen
11 2
Toilettenbecken reinigen mit Fleckensalz
Toilettenbecken reinigen mit Fleckensalz
19 5
Tee-/Kafferückstände aus Kunststofftassen mit Fleckensalz entfernen
Tee-/Kafferückstände aus Kunststofftassen mit Fleckensalz entfernen
12 4
3 Kommentare

Tipp online aufrufen