Zauberradierer von Meister Proper

Jetzt bewerten:

Ist zwar kein altbewährtes Hausmittel, aber ich möchte Euch nicht dieses Wunder vorenthalten: den neuen Zauberradierer von Meister Proper: dieses Ding ist das reinste Wunder- für Lichtschalter, Tische, hartnäckige Flecken jeder Art- probiert es aus, da ist das Geld nicht fehlinvestiert - ich war hellauf begeistert. Man muss den Schwamm nur leicht anfeuchten und los geht es - er radiert wirklich alles weg.

Von
Eingestellt am

19 Kommentare

#1 Torge
20.1.05, 08:27
Hab' den Meister-Propper-Radierer zwar noch nicht ausprobiert, mein guter alter Plastikradierer "Läufer Plast" schafft auch sehr viele Fleckern, bei denen Lösungsmittel und die üblichen Tenside versagen!
#2 Wurzelsoft
20.1.05, 13:04
Funktioniert tatsächlich - selbst (kleinere) Flecken an der Rauhfasertapete gehen damit weg.
#3 Schweißfuß
20.1.05, 16:56
Am Besten funktioniert er, um weiße Sportschuhe wieder richtig sauber zu bekommen. Ganz große Begeisterung!!! Sensationelles Teil. Lohnt sich wirklich.
#4 Ulli
21.1.05, 18:55
Schlecht sind die Dinger nicht, finde sie nur etwas teuer und halten nicht lange. Für Turnschuhe wirklich ideal.
#5 mikanj
25.1.05, 12:16
Habe vor einiger Zeit ein 8er Pack von Clina im Penny-Markt für nur 1,99€ gekauft und die funktionieren genauso gut wie die von Meister Propper.
#6
16.2.05, 17:47
es ist wirklich klasse ,kann man weiter empfehlen
#7 Whiskycat
18.2.05, 10:14
Hab auch so einen "Radierer" Prima Teil! Nur zu empfehlen!!!
#8 Jil
28.2.05, 16:36
Also ich find' die Schwämme blöd und eine Geldverschwendung. Die Dinger zerfallen nach 2 Anwendungen. War bei mir zumindest so...
#9
18.4.05, 19:45
Na toll, jetzt bin ich total verwirrt...
#10
20.5.05, 23:57
Tja, ich hab die auch immer auf Vorrat! Funktionieren wirklich sind aber echt schnell auf ein minimum geschrumpft und unbrauchbar.. deshalb der Vorrat! Damit man nicht mittendrin aufhören muß!
#11 Kris
5.4.06, 15:32
Ich benutze schon ein Jahr "Zauberradierer" und habe jetzt durch Zufall im Baumarkt Hornbach die gleichen Schwämme als "Wunderschwamm" o.ä. im 6er Pack für 1.75€ gekauft. Im Supermarkt kosten Meister Proper /Scotch Brite 2 Stück ca. 2,50€ ! Ich habe beim Renovieren gleich 4 Stück verheizt! Hole mir wieder Nachschub.
#12 Hasyl
12.4.06, 17:16
Es gibt mittlerweile viele Firmen die diese Dinger herstellen und teilweise auch billiger verkauft werden,aber nach meiner Erfahrung sind die Meister Propper Schwämme am besten.Vor allem bei der Reinigung von allen vergilbten alten weißen Möbeln,die Oberflächen werden faßt wieder wie neu,nur bei den Umleimern geht es weniger gut.
#13 Monika
31.5.06, 22:47
ich habe die Dinger das erste mal in TV gesehen und mir zur Probe gekauft. Bin total begeistert, dass sie schnell aufgebraucht sind, stimmt, aber sie sind wirklich ihr Geld wert. Ich habe einen größeren Vorrat zuhause, Habe sie mir im Block gekauft über QVC und schneide mir immre nach Bedarf einen kleinen Schwamm ab. Echt super tolle Erfindung...Kenne bis jetzt noch nichts das nicht weg geht. Vorsicht bei lackierten Sachen wenn man zu viel reibt, nimmt es den Lack auch weg.
#14
31.5.06, 23:38
Richtig günstig bekommt man die Dinger bei Mäc Geiz. Ein "Wunderschwamm" der Marke "Elina Clean" kostet 50 Cent. Hat bei mir für verschiedenste Anwendungen klasse funktioniert.
#15 gaby
29.11.06, 11:53
also zu dem radierer muss ich ja mal was sagen.........der radiert absolut nicht alles weg...die malflecken meiner tochter auf unserem holztisch bekommt er nicht mal einbisschen weg... bin mit dem radierer absolut unzufrieden
#16 Judith
3.1.07, 14:25
Der Tip ist wirklich gut. Aber im Moment gibt es diese auch bei Aldi im sechserpack. Sind genauso gut.
#17 papierfalter
9.1.07, 19:31
Dass die Schwämme gut den Dreck entfernen, haben ja schon viele von Euch geschrieben und das kann ich auch bestätigen. Es ist aber noch erwähnenswert, dass die Schwämme empfindiche Oberflächen ruinieren können! Es steht zwar extra drauf, dass man sie erst an einer nicht sichtbaren Stelle testen soll, aber ich dachte mir: "was kann so ein harmlos aussehendes Schwämmchen schon ausrichten?" und rubbelte die Fettfinger von einem weißen Schrank. Wenn man schräg draufschaut, sieht man jetzt lauter kleine Schrammen! Der Schwamm kratzt also doch ganz schön.
#18 katy
13.4.07, 00:21
man bringt tatsächlich einiges weg mit dem radierer, aber schaut man genau hin ist alles zerkratzt. und die malfarben unserer tochter auf dem verputz gingen überhaupt nicht weg.
#19 susa
5.12.07, 17:13
gehen damit auch kuliflecken auf hellbraunem Naturleder weg??

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen