Zu viel Hitze an den Oberschenkeln durch das Laptop? Abhilfe schafft hier ein sogenanntes Knietablett.

Zu viel Hitze durch das Laptop - Oberschenkel schützen

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
2,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn man zwei Stunden mit dem Laptop auf den Oberschenkeln auf dem Sofa sitzt, kann das der Gesundheit schaden. Es kann zu Gewebeschäden führen, weil die Beine ständig zu heiß werden.

Abhilfe schafft hier ein sogenanntes Knietablett, das ist ein Holztablett, das auf der Unterseite fest mit einem verbunden ist. Das Laptop steht darauf, ohne zu rutschen, weil das Tablett einen kleinen hochstehenden Rand hat, das Kissen ruht bequem auf den Oberschenkeln.

Man hat mir so ein Tablett aus England mitgebracht, ich bin sicher, dass es auch hier zu kaufen ist. Googelt mal "Knietablett", da seht ihr viele Ergebnisse.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

10 Kommentare

Emojis einfügen