Zugrollos individuell verschönern

Zugrollos sind dekorativ gestaltet, mit Glitzersteinen auf einem lilafarbenen Hintergrund in einem stilvollen Raum.

Meine Tochter liebt Chichi und alles, was glitzert und funkelt. In ihrem Zimmer befindet sich vor ihrem Fenster ein Zugrollo, das zwar bewusst schlicht gewählt war, aber ein wenig aufgehübscht werden sollte. 

In meinem Bastelfundus fand ich auch noch Klebesteine, die farblich zum Rollo passten.  Mit der Heißklebepistole habe ich das Satinband mit den Perlen am unteren Rollorand angeklebt und darüber noch einige Steinchen aufgeklebt.

Es wirkt nicht überladen und ist ein hübscher Hingucker in ihrem Zimmer.

Video-Empfehlung:

Wie findest du diesen Tipp?

Jetzt kommentieren

Selbstklebende Glasfolie perfekt anbringen
Fensterdekoration anbringen ohne den Rahmen zu beschädigen
Tipp erstellt von
am
2 Kommentare – diskutiere mit!Kommentare
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

3,6 von 5 Sternen,
Kommentar schreiben

Das sieht gut aus!
Find ich jetzt nicht schön
Über uns
Bernhard, der Gründer von Frag Mutti

Ich bin Bernhard und habe Frag-Mutti.de 2003 gegründet – weil ich damals nicht wusste, wie man Salzkartoffeln kocht.

Gemeinsam mit meinem Team und tausenden engagierten Nutzerinnen und Nutzern sammeln und teilen wir hier bewährte Alltagstipps, Rezepte und echte Erfahrungen.

Diesen Tipp
Teilen Zu Lieblingstipps hinzufügen Abonnieren Kommentieren Bewerten Drucken Bild hochladen