Schlichte Rollos mit Perlen und Klebesteinen aufhübschen
2

Zugrollos individuell verschönern

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Meine Tochter liebt Chichi und alles, was glitzert und funkelt. In ihrem Zimmer befindet sich vor ihrem Fenster ein Zugrollo, das zwar bewusst schlicht gewählt war, aber ein wenig aufgehübscht werden sollte. 

In meinem Bastelfundus fand ich auch noch Klebesteine, die farblich zum Rollo passten.  Mit der Heißklebepistole habe ich das Satinband mit den Perlen am unteren Rollorand angeklebt und darüber noch einige Steinchen aufgeklebt.

Es wirkt nicht überladen und ist ein hübscher Hingucker in ihrem Zimmer.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


1
#1
28.1.16, 20:55
Das sieht gut aus!
#2
1.2.16, 06:41
Find ich jetzt nicht schön

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen