Zugrollos individuell verschönern

Zugrollos individuell verschönern
2

Meine Tochter liebt Chichi und alles, was glitzert und funkelt. In ihrem Zimmer befindet sich vor ihrem Fenster ein Zugrollo, das zwar bewusst schlicht gewählt war, aber ein wenig aufgehübscht werden sollte. 

In meinem Bastelfundus fand ich auch noch Klebesteine, die farblich zum Rollo passten.  Mit der Heißklebepistole habe ich das Satinband mit den Perlen am unteren Rollorand angeklebt und darüber noch einige Steinchen aufgeklebt.

Es wirkt nicht überladen und ist ein hübscher Hingucker in ihrem Zimmer.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Selbstklebende Glasfolie perfekt anbringen
Nächster Tipp
Fensterdekoration anbringen ohne den Rahmen zu beschädigen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Anhänger aus Perlen herstellen
Anhänger aus Perlen herstellen
7 45
Perlen selbst herstellen
Perlen selbst herstellen
10 33
2 Kommentare

Das sieht gut aus!
Find ich jetzt nicht schön
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!