Bitte abstimmen! Wählt Frag-Mutti.de zum Onlinestar 2012!

Bitte abstimmen! Wählt Frag-Mutti.de zum Onlinestar 2012!

Wow, vielen Dank! Wir sind wieder mal in der Hauptwahl für den Onlinestar! Falls ihr auch denkt, dass Frag-Mutti.de die beste Ratgeberseite im deutschsprachigen Internet ist, dann stimmt jetzt für uns ab! Wir haben schon viele Stimmen erhalten und wenn ihr auch noch mitmacht, schaffen wir es wieder unter die Top 3! Oder vielleicht sogar auf den ersten Platz?

Hier geht es zur Abstimmung:

http://www.onlinestar.de/hauptwahl.html

Bitte unterstützt uns, stimmt für uns ab, gebt den Link an Freunde, über Facebook, Twitter, etc. weiter!

Die Abstimmung läuft noch bis 6. Juli!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wähle Frag-Mutti.de zum Onlinestar 2012 - jetzt nur noch bis 6. Juli!
Nächster Tipp
Frag-Mutti-Burger bei McDonalds?! Jetzt abstimmen!
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Wähle Frag-Mutti.de zum Onlinestar 2012 - jetzt nur noch bis 6. Juli!
Wähle Frag-Mutti.de zum Onlinestar 2012 - jetzt nur noch bis 6. Juli!
10 2
Onlinestar 2011 - Frag-Mutti ist in der Hauptwahl - abstimmen!
Onlinestar 2011 - Frag-Mutti ist in der Hauptwahl - abstimmen!
9 13
OnlineStar: Frag-Mutti in der Hauptwahl - Abstimmen!
OnlineStar: Frag-Mutti in der Hauptwahl - Abstimmen!
18 12
36 Kommentare

wird gemacht
BIG LIKE!
schon erledigt :-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!