Bügeln mit Wasser und Benzin

Bügeln mit Wasser und Benzin

Warum soll denn das Bügeln so schwer gemacht sein? Geht doch ganz einfach:
Einfach normal die Wäsche waschen...
Danach ganz normal aufhängen wie immer...
Und dann, wenn die Wäsche noch etwas feucht ist, 1ml Benzin mit 1 L Wasser vermischen und in eine Sprühflasche geben, und nun die noch etwas feuchte Wäsche einsprühen mit 1 bis 2 Spritzern. Das hört sich aufs erste etwas komisch an, aber es hilft... man riecht auch nix davon. Wir machen das schon seit Jahren und es gibt nie Falten...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kleidung blitzschnell trocknen & bügeln mit Föhn
Nächster Tipp
Jeanshosen bügeln nein Danke
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Richtig bügeln Teil 1 - Grundlagen | Frag Mutti TV
Richtig bügeln Teil 1 - Grundlagen | Frag Mutti TV
25 28
Hemden bügeln: Knopflochleiste superglatt
Hemden bügeln: Knopflochleiste superglatt
16 11
27 Kommentare

mit benzin einsprühen, anzünden und es gibt glatt keine falten

liesi
Und die Farben gehen auch nicht kaputt?!
"Schatz, hast du meine Hemden schon gebügelt?" "Nee, bin noch nicht an der Tanke vorbei gekommen."

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!