Für Bügelfaule: draufsitzen

Für Bügelfaule: draufsitzen

Ich hab meistens bei jeder Maschine nur ein oder zwei Stück Wäsche zu bügeln. Den Rest lege ich nach dem Trocknen sehr sauber zusammen (auf Knitterfalten achten) und mache mir kleine Haufen.

Diese lege ich auf Stühle und Sessel, so dass jedes Familienmitglied automatisch seinen Teil an der "Bügelwäsche" übernimmt. Wenn man schwerer ist, hat man natürlich ein schnelleres und schöneres Ergebnis.

Natürlich sollte man nicht zu hoch stapeln sonst fühlt man sich wie auf dem Mount Everest und außerdem reicht dann die eigene Körperwärme nicht aus um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ich bügle schon seit 20 Jahren kein Stück mehr...
Nächster Tipp
Ohne Bügeln (und ohne Wäschetrockner)
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Richtig bügeln Teil 1 - Grundlagen | Frag Mutti TV
Richtig bügeln Teil 1 - Grundlagen | Frag Mutti TV
25 28
Faulheit besiegen
Faulheit besiegen
29 4
24 Kommentare

Find ich gut
Ich mache das ganz anders, da bei mir nur Hemden gebügelt werden, sammel ich diese und warte bis meine süsse Freundin erscheint, die macht das dann schon.
schimmer gehts nimmer.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!