Halsketten und Kleiderbügel

Halsketten und Kleiderbügel

Ich hatte immer das Problem, dass meine Ketten in Schmuckkästen immer durcheinander gerieten oder sie immer irgendwo anders rumlagen. Deswegen hab ich mir mal überlegt wie ich die Ketten anders verstauen kann.

Man nimmt einfach einen Kleiderbügel, am besten so einen für Hosen, und hängt die Ketten daran auf, den Kleiderbügel kann man dann an irgendeinem Haken aufhängen oder auch in den hängen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ordnung in der Krimskrams-Schublade
Nächster Tipp
Messer aufbewahren
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Neuer Glanz für Vintage-Schmuck
Neuer Glanz für Vintage-Schmuck
5 9
Im Urlaub keinen wertvollen Schmuck tragen!
Im Urlaub keinen wertvollen Schmuck tragen!
15 68
Schmuck im Hotel nicht vergessen oder verlieren
Schmuck im Hotel nicht vergessen oder verlieren
8 10
4 Kommentare

naja, mein Fall waer das nicht, aber wem's gefaellt... warum nicht
naja, die Ketten rutschen bestimmt öfters runter.
*lach* witzige Idee...so ins Bad an nen Handtuchhaken gehängt...einfach und praktisch

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!