Herbst- & Halloween-Dekoration

Kategorie abonnieren

"Gruselige" Einweghandschuhe als Halloween-Tütchen Ich geb den Halloween Kindern, die an der Tür klingeln, lieber fertig gepackte Tütchen mit, als einfach was in die aufgehaltenen...
(29)
30.10.14, 17:26 Uhr, von HörAufDeinHerz
Eine wunderschöne herbstliche Tür- oder Wanddeko kann man sich aus nur ein paar Zweigen selber herstellen. Heute habe ich mir beim Gassi gehen einige...
(34)
29.10.14, 18:16 Uhr, von glucke1980
Du willst spontan eine Halloween Party veranstalten bzw. dein Zuhause gruselig gestalten? Sunny zeigt euch heute wie ihr ganz schnell und einfach für wenig...
(6)
20.10.14, 15:06 Uhr, von Bernhard
Ein herbstliches Mobile mit Filzanhängern selber machen: Ihr braucht: Filz in verschiedenen Farben (nicht den ganz dünnen, denn er muss schwer hängen...
(10)
14.10.14, 16:58 Uhr, von trom4schu
Halloween Party: mit bemalten Luftballons dekorieren und schmücken. Wenn Kinder eine Halloween Party veranstalten, sollte an der Deko nicht gespart werden. Mit einfachen bunten Luftballons...
(12)
14.10.14, 15:37 Uhr, von glucke1980
Wunderschöne Dekoschale aus Herbstlaub zum selber machen. Besonders jetzt sieht man überall schöne bunte Blätter an den Bäumen hängen, sind wunderschön anzusehen, und wenn man...
(19)
13.10.14, 14:54 Uhr, von glucke1980
Es muss nicht immer Natur oder Gold und Silber sein: Auch bunte Zapfen bringen Herbststimmung! Die Zapfen habe ich in verschiedenen Farben mit Sprühlack lackiert; sie...
(19)
1.10.14, 15:29 Uhr, von xldeluxe
Wie ihr sehen könnt, kann man sich tolle gruslige Halloween Deko aus Materialien basteln, die man eigentlich sonst entsorgt. Wer noch Ideen für Halloween...
(11)
22.9.14, 15:25 Uhr, von glucke1980
Die Gespenster sind eine super Deko für Halloween oder Motto-Partys. Die fliegenden Geister sind sehr einfach herzustellen und zaubern eine gruslige düstere Stimmung ins Zimmer. ...
(16)
12.9.14, 15:13 Uhr, von glucke1980
Herbstliche Bastelei: Derzeit bastle ich mit meinen Kindern Kiefernzapfen (bei uns Tschurtschen genannt) Vögel. Man braucht dazu: 1 Tschurtsche 2 Käppchen von Eicheln ...
(14)
4.9.14, 13:19 Uhr, von baily
Ganz einfach kann man sich aus Flaschen eine schöne Halloween Deko zaubern. Für dieses Projekt braucht man nicht viel, nur leere Sekt- oder Weinflaschen,...
(24)
30.8.14, 18:50 Uhr, von glucke1980
Prima Dekoidee für Halloween, die Kinder werden sich gruseln, denn die Kerzen wurden mit Nägeln gestochen und bluten. So dekoriere ich immer unseren Eingangsbereich...
(31)
22.8.14, 19:26 Uhr, von glucke1980
Die Blätter beginnen zu fallen und mit einer kleinen Bastelei nach einem Spaziergang, kann man Kindern die Natur spielerisch näher bringen. Fast jedes Kind...
(25)
22.8.14, 10:21 Uhr, von xldeluxe
Jetzt kommt ja bald der Herbst und man hat viele schöne Blätter zum Basteln zur Verfügung. Hier eine Anregung für interessierte Muttis: Voriges Jahr haben...
(10)
15.8.14, 13:30 Uhr, von Roschtockerin
Ich weiß zu Halloween ist noch lange hin, aber wenn ihr schon mal Lust und Zeit habt, bastelt doch schon was vor, dann habt ihr...
(19)
27.1.14, 21:06 Uhr, von glucke1980
Wer sagt denn, dass man aus Kürbissen immer Gruselgrimassen schneiden muss? Ich habe den Kürbis wie üblich ausgehölt. (Rezept für leckeren Kuchen kommt noch), und...
(18)
27.10.13, 10:36 Uhr, von Bossi
Habe mal ein Musterstück zum Thema Herbstdeko vorgefertigt. Alles was sich darauf befindet kommt aus meinem eigenen Garten bzw. aus der eigenen Bastelkiste die ja jeder...
(22)
21.10.13, 11:45 Uhr, von frieke222
Wir haben letztes Jahr, unsere Hauptversammlung der Landfrauen, mit einem Dekor aus Holzrinde, Moos, Minikürbis, Zierkürbis, Diverses aus dem Garten z.B. Hagebutten,Strohblumen,Walnüsse u.s.w. verschönert. Einfach ein...
(19)
17.10.13, 12:47 Uhr, von frieke222
So ein leuchtend orangefarbener Kürbis als Dekoration vor der Eingangstür, sieht im November sehr hübsch aus. Ein fröhlicher Farbklecks in einer trüben Jahreszeit! Um nun diesen Kürbis möglichst lange vor zum Austrocknen zu bewahren und...
(6)
1.11.12, 12:38 Uhr, von Ellaberta
Bei meinem letzten Spaziergang habe ich mir ein paar bunte Blätter gesammelt und sie zu Hause zu einem warmen "Herbstlicht " verarbeitet. Zum Nachmachen...
(12)
12.10.12, 14:30 Uhr, von Mogli
Schöne Herbstdeko zum Nulltarif: Ich finde es immer wieder schön, uns auf die jeweils kommende Jahreszeit einzustellen, indem ich entsprechend ein wenig umdekoriere. Wenn...
(54)
26.9.12, 20:38 Uhr, von nellocat
Hier mal eine Anregung zum Eulen basteln als herbstliche Deko, wenn das graue verregnete Herbstwetter beginnt. Mein Kind liebt es immer wieder auf's neue, diese...
(12)
18.9.12, 11:53 Uhr, von chrissyabg
Gestern habe ich mir einen Leuchtzweig für die Vase gekauft. Und da kam mir die Idee zu Dekorieren, anstatt Dekosand und Co - Eicheln, Kastanien,...
(7)
18.9.12, 07:53 Uhr, von chrissyabg
Ihr sucht noch eine witzige Knabberei zu Halloween? Dann schaut im türkischen Supermarkt vorbei. Dort gibt es geröstete Kichererbsen in Zuckerguss. Sie sehen aus wie...
(10)
27.10.11, 11:46 Uhr, von Katjes79
Habe diesen Tipp von einer Freundin, die tolle Herbstgestecke bastelt, und dabei Äpfel mit einbindet. Leider haben selbige das Problem, dass sie sehr schnell unansehnlich werden. Bei ihr aber nicht! Sie hat mir den "Trick" verraten....
(7)
22.10.11, 17:38 Uhr, von wollmaus
Bei der letzten Radtour, die nun eine Weile her ist, ca. 3 Wochen, habe ich mir Äste vom gem. Schneeball, s. Foto, mitgenommen. Das ist...
(4)
19.9.11, 22:01 Uhr, von Flieder65
Halloween steht vor der Tür und die verkleideten Kinder auch bald wieder. Bevor die die Klingel mit Zahncreme beschmieren, bekommen die lieber eine Kleinigkeit. Dafür kaufe ich große Bonbontüten und schweiße dann kleine Portionen...
(5)
12.10.10, 17:15 Uhr, von Angelina
Herbstzeit: Sammelt viele bunte Blätter. Ordnet sie nach eurem Geschmack in eine durchsichtige, leere Laminierfolie. Schiebt die Folie mit den Blättern in das Laminiergerät. Nun...
(19)
11.10.10, 21:54 Uhr, von Regenwald
Günstige Dekoration zum Hinstellen oder zum Verschenken ... Eine Bastelanleitung, die auch für größere Kinder geeignet ist :) Material: Konservendose/n Bast herbstliche Figuren- z.B. künstliche Sonnenblumen, Rabe, Kürbisse, Kastanien, Bucheckern, Beerenzweige oder...
(2)
1.10.10, 11:41 Uhr, von engelmetatron
Man nehme 3 gleichlange Äste- am schönsten sind Birkenäste. Die oberen Enden werden am besten mit schönem Sisalband zusammengebunden und anschließend zu einem "Dreibein" auseinandergezogen und fest auf den Boden gestellt. Man kann anschließend eine schöne...
(7)
1.10.10, 11:15 Uhr, von engelmetatron
Ich bin leidenschaftliche Kürbis-Aushöhlerin und daher bestens geeignet für Kürbislaternen. Ich hole mir einen schönen großen Kürbis (Hokaido ist zu edel und zu klein),...
(8)
28.9.10, 09:20 Uhr, von Rumpumpel
Halloween steht vor der Tür! Dieses Jahr gehe ich als ZOMBIE, und was wäre ein Zombie ohne jede Menge Blut? Hier ein Rezept,...
(17)
31.10.09, 16:51 Uhr, von OmenVonBaal
Wie jedes Jahr stand ich auch dieses Jahr mal wieder vor der Frage: Wie wird meine Halloween-Party ein Erfolg ohne 1. dass ich ein Vermögen...
(16)
31.10.09, 01:12 Uhr, von Kaethe87
Einen kleinen runden Minikürbiss auswählen, den Deckel abschneiden, das Fruchtfleisch mit einem Löffel aushöhlen. Etwas Steckschaum für Nassgestecke (gibt es dort, wo es auch Blumen gibt) anfeuchten und den Kürbis damit füllen. In die Mitte...
(3)
6.9.09, 03:42 Uhr, von Conny
Wenn man die Zierkürbisse als Deko in der Wohnung hat, schimmeln/faulen sie nicht so schnell, wenn man sie mit Haarspray einsprüht. Dekorativer Nebeneffekt: sie glänzen...
(9)
19.10.08, 20:08 Uhr, von katzestephanie
Halloween steht vor der Tür. Ihr wollt mal wieder richtig feiern, aber um Kürbisse auszuhölen, bleibt einfach zu wenig Zeit, man muss ja das Bier kalt stellen und testen. Hier kommt schnelle Abhilfe. Statt Kürbis Orangen....
(10)
29.10.06, 12:59 Uhr
Einfach zu machen, aber sehr wirkungsvoll. Nehmt Zierkürbisse, egal welche Größe. Sie müssen nur unten standsicher sein, evtl. etwas zuschnitzen. Deckel abschneiden, Fruchtfleisch rausnehmen. Etwas Steckschwamm, geht aber auch ohne, zuschneiden und rein damit in...
(17)
22.9.06, 22:06 Uhr, von Sandra D.
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von 37 Bewertungen.



Frag Mutti als App!
Wir haben 111 Produkttester ausgesucht, die über 600 Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!