Jeanshosen bügeln nein Danke

Jeanshosen bügeln nein Danke

Meine Mutter hat mir diesen einfachen Tipp überlassen: Jeanshosen werden nach dem Trocknen ordentlich zusammengelegt und dann setze ich mich drauf und nach 5-10 min ab in den Schrank, aber maximal 2 Hosen, sonst reicht die Körperwärme nicht.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bügeln mit Wasser und Benzin
Nächster Tipp
Bügeln mit dem Wasserkocher
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
41 Kommentare

Wer bügelt denn Jeans?
Das ist super, aber nur, wenn man die Hosen wirklich direkt aus dem Trockner mit Restfeuchtigkeit plättet. Sind sie schon kalt und richtig trocken, hilft Draufsetzen leider auch nicht mehr. Ich setze auch bügelfaul auf gutes Falten und viel Druck im vollen Kleiderschrank, mit mäßigem Erfolg.
geht gut, v.a. wenn du einen breiten Arsch hast.
loool ich hab keine zeit um 5-10 min auf meinen jeans rumzusitzen, da schwing ich lieber eben das bügeleisen drüber.... lol
Wieviel Zeit hast DU denn, deine Jeans plattzusitzen? Da geht es mit dem Bügeleisen doch fixer! Oder den Trockner nicht so voll packen, da kommen die Teile eh sehr glatt dann wieder raus!
das Unglaubliche ist, dass du während dem Plattsitzen noch was anderes machen kannst (essen, fernsehen, lesen, am PC sitzen). Beim Bügeln wird das traditionell etwas schwieriger...
Du lieber Himmel, wer bügelt denn Jeans? Bügelst du etwa auch deine Unterhosen? Sachen gibt's...
Hallo Kusy,
so ähnlich habe ich auch gedacht, bis mir mein Freund erklärte, daß gebügelte Jeans sich besser anziehen und tragen lassen...Sind doch oftmals nach dem Waschen sehr steif...Trotz Weichspüler...Trockner haben wir leider nicht..
Und solange er keine Bügelfalte in die Hose macht...*gg*
Wenn man Jeanshosen schon beim Aufhängen schön zusammenlegt,dann muss man sie nicht bügeln.Das hat schon mein Schwiegervater so gemacht und waren immer glatt.
Ich habe gestern abend auf den Sofas meine Jeans und testweise auch Pullis verteilt. Die renitente Familie hat sich tatsächlich geweigert, sich da drauf zu setzen, Mist. Werde es heute mal in der Straßenbahn probieren.
Du strahlst aber viel wärme aus!!!kann mir nicht vor stellen das dies klappt.
ach...,jeans-HOSEN meint ihr!?ich sitze hier schon ne halbe stunde auf meinen jeans-HEMDEN!
na, aber gegen Hämoriden hilft es sicher nicht, oder?
mit hämoriden wirds nicht glatt.da machst du nur dellen rein!
wie wärs mit einfach so anziehen? das ist dann der "used" style und sieht es 1000x besser aus
Hallo, ich falte schon die schmutzige Wäsche, Jeans,T-shirts in der Waschmaschine vor dem Waschen.
Die Wäsche danach einmal ausschütteln, sofort aufhängen und fertig.
So wie die Wäsche in die Waschmaschine rein kommt so kommt sie wieder herraus.
Gruss
Magdalene G.
dieser tip gilt auch für spannbettlaken,unterwäsche,und alles was nicht so super faltenfrei sein muß
Ich bügle meine Jeans,weil diese einfach glatter ausehen und durch das Bügeln mit Dampf weicher werden.Und ich gestehe ich plätte auch meine Boxershorts und langen Unterhosen im Winter
ich habe es getestet und das geht einfacher als bügeleisen rausholen anmachen dann warten bis es kalt ist .....
funktioniert klasse , auch keine schleuderfalten , klasse tip !
"Hallo, ich falte schon die schmutzige Wäsche, Jeans,T-shirts in der Waschmaschine vor dem Waschen.
Die Wäsche danach einmal ausschütteln, sofort aufhängen und fertig.
So wie die Wäsche in die Waschmaschine rein kommt so kommt sie wieder herraus.
Gruss
Magdalene G."

Na, ich hoffe doch wenigstens [i]etwas[/i] sauberer... ;-)
bügeln ? nein danke ! klasse tip !
also ich schmeisse mein bügeleisen weg, danke für den tip
Bevor ich mich fünf Minuten draufsetzen muss, bügel ich lieber das Teil in drei Minuten.
habs getestet und es stimmt, danke
ok. besser mal sitzen als bügeln , haut hin. danke für den tip
ich schmeiß die einach in den Trockner und dann auffalten und in den Schrank, gebügelt hab ich eine Jeans noch nie...!!
gute sache das , habe getestet und sage grosses lob . nun spare ich obendrein noch energie!!!
hört sich gut an ,werde es mal testen
so komm ich endlich dazu ..mein Roman zu lesen...tztzt habe ich immer Zeit verschwendet....lmw

super Tipp für faule, echt Du:-) ...nur keinen Kohl vorher essen.
@#10: ich faulenze auch gerne,aber bestimmte tätigkeiten müssen halt gemacht werden,je schneller,umso eher freie zeit habe ich.und ich möchte keinen pulli anziehen,der vorher im raum rum lag,bzw. jemand drauf gesessen hat.ideen haben manche leute,erstaunlich....
Na ja, so kann man auch etwas Strom sparen. Das kann ich auch, weil ich von vorn herein bügelfreie Jeans kaufe. Die sind auch nicht teurer als die anderen Jeans. Auf dem Wochenmarkt habe ich mir im letzten Jahr gleich 10 stück gekauft. Wenn ich mit dem Hund unterwegs bin, brauche ich viele Hosen und wenn die gewaschen werden müssen, wird wenigstens die Waschmaschine voll.
Hast Du keine anderen Sorgen? Bei mir werden auch Hosen gebügelt!
na ich denke das diese idee klasse ist, ich habe den tip getestet und muss sagen ,es stimmt .übrigens während ich dies hier schreibe sitze ich auf ner jeans . klappt auf jeden fall. vg klaus
Hier sind wieder viele "freundliche" Leute unterwegs. Warum gibt man einem gut gemeinten Tipp solche Kommentare??

Man soll eine Jeans weder in den Trockner geben, noch sollte sie gebügelt werden, weil sie sich sonst ausdehnt. Gewaschen und kurz geschleudert aus der Waschmaschine mit der Hand glatt streichen und aufhängen oder legen.

Es kommt natürlich auch darauf an, welche Figur die Hose trägt, dann ist es bei manchen egal...
zusammenfalten und draufsetzen. Klappt prima, bügeln gespart, mache ich shon lange so.
@kcl1309: Also meine Jeans dehnt sich nicht beim bügeln und wenn ich heutzutage oft die Leute sehe ....
Ist es denn wirklich out saubere und gebügelte Wäsche zu tragen.
@ beim Bügeln kann ich auch Fernsehen oder Musik hören oder telefonieren. ich bügle es lieber mit den anderen Sachen
ich Wäsche an einem Tag alles was ich noch aufhängen kann, dann auch Jeans. und am nächsten oder übernächsten Tag wird alles gebügelt wenn es trocken oder fast trocken ist. und wenn man nur noch ein paar Teile zum Schluss hat kann man den Stecker vom Bügeleisen auch schon rausmachen. und nutzt die Resthitze vom Bügeleisen
@susi02 anscheinend.
@M.usa: Da hat aber jemand Humor 😂 ich habe mich weggeschmissen 😅
Viel Erfolg in Bus und Bahn und behalte dir deinen Humor. Solche Leute braucht das Land ! 👍
Die Vorstellung , mit Unterwäsche ( Reizwäsche ?) dasselbe zu veranstalten stelle ich mir auch sehr ereignisreich vor .
Liebe Grüße von thinkpink 😊
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!