Knöpfe aus Fimo für Selbstgestricktes

Strickliesen und Häkeltanten kennen das: Wieder ist ein tolles neues Kleidungsstück fertig, nur die passenden Knöpfe lassen sich nicht finden.

Probiert es doch mal mit Fimo. Daraus lassen sich tolle Knöpfe herstellen, praktisch in jeder Farbe und Form.

Besonders schöne Motive für Kindersachen sind da möglich, ausgefallen und individuell in vielen bunten Farben als Blümchen, Kätzchen, Teddy, Herzchen, ...

Viel Spaß beim Knöpfe modelieren.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Aufhänger von Jacken und Handtüchern günstig ersetzen
Nächster Tipp
Aufnehmen von Maschen beim Stricken
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

und wer es nicht weiß wie ich (bis vor einem Jahr) zu DDR Zeiten nannte man es "Suralin"

ach ja, tolle Idee.
Genau Fimo ist auch nur ein Markenname :)

Also wir brauchen dazu aushärtbare Knet-/Modeliermasse ;)
Daumen hoch ich hab noch Stangen von dem sogenannten Mille Fiori (die kleinen bunten Muster) jetzt hab ich ne neue Verwendung dafür.Super Tipp.
Könnte auch ein Hingucker sein, wenn man mal keinen passenden Knopf mehr nachbekommt, dann als obersten so ein Fimo Kunstwerk setzen;toll.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!