Profilbild

ADIABATE

Dabei seit 9 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kindern Werte vermitteln: selbst gebastelte Geschenke
Also ich muss sagen, dass ich mich auch über ein Geschenk vom Nachbarskind sehr gefreut habe, obwohl es gekauft war. Wenn ein 6jähriger Junge darauf besteht, dir etwas zu schenken, das er von seinem e…
» 17.10.2014, 19:52 Uhr
Stofftiere mit Granulatfüllung reinigen
Deshalb hat meine Brut das Lieblingskuscheltier (Ratta) in mehreren Ausführungen. Und wenn eins mal verbummelt oder in der Waschmaschine ist, muss die Zwillingsschwester ran.
» 17.10.2014, 19:46 Uhr
Putzaufgaben präzise aufschreiben - so hilft die Familie mit
Mann, so eine Mama hätte ich mir auch gewünscht.
Meine hat immer nur gesagt: Putz die Wohnung und hat sich dann tierisch drüber aufgeregt, dass ich dieses und jenes nicht gemacht habe oder in der fal…
» 17.10.2014, 19:43 Uhr
Laminat säubern mit Schlosspantoffeln
@Omamo:
Meine Gäste bekommen keinen Fußpilz, ich hab Gummischlappen, die man sehr einfach reinigen kann.
» 17.10.2014, 19:32 Uhr
Schornstein / Kamin entrußen
Wo gibt es eigentlich geweihte Kerzen? Hier in der Gegend gewittert es öfters...
» 17.10.2014, 19:25 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

18 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

92 0 0 0.0%

(Insgesamt 94 vergebene "Likes" , 18 erhaltene "Likes" und 31 verfasste Beiträge.)