Profilbild

RitaH

Dabei seit 8 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Steckbrief

Wohnort
-
Interessen
-
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
-
Website
-
Mitgliedergruppe
Mitglied

Über unsere Tippautorin

Hallo zusammen, ich stelle mich mal vor: Ich bin Rita und bin ein echter Bastelnerd!

Ich liebe es, neue Sachen auszuprobieren. Und das ganz nach dem Motto: Alles, was geht, wird einfach selbstgemacht!

Ich verbastle alles, was mir in die Hände kommt und worauf ich gerade Lust habe! So wie dieses Projekt hier: Muschel-Kerzen selber machen

Wenn ich nicht gerade die Hände voller Bastelkleber habe, findet man mich in der Küche, wo ich mich an diversen süßen Rezepten versuche. Hier meine letzte köstliche Versuchung: Blaubeer-Pie-Cookies

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Mini-Kerzenständer für die Puppenstube basteln
» 26.04.2024, 15:47 Uhr
True Fruits Schrift entfernen
» 18.04.2024, 13:56 Uhr
Pistaziencreme selber machen
» 04.04.2024, 13:38 Uhr
Schneeglöckchen aus Eierkarton basteln
» 14.03.2024, 11:01 Uhr
Ostereier färben mit Reis und Lebensmittelfarbe
» 07.03.2024, 12:15 Uhr
Alle Tipps

Bilder

756 4 6 -33,3%
Ostereier färben mit Reis und Lebensmittelfarbe
WICHTIGE Ergänzung

Bei den Mengenangaben ist mir tatsächlich ein Fehler unterlaufen bzw. ich war etwas ungenau.
Die genauen Mengen sind wie folgt

Pro Glas / Farbe: 8 Esslöffel Reis, 1 Esslöffel…
» 11.03.2024, 10:56 Uhr
Flüssigseife selber machen - Seifenreste verwerten
Vielen Dank für die netten Kommentare.
Es freut mich sehr, dass der Tipp so gut ankommt!
» 04.03.2024, 15:37 Uhr
Fruchtleder selber machen
@Tortenhummelchen Auch als Tortenrand eine tolle Idee! Vielen Dank!
» 15.01.2024, 10:04 Uhr
Fruchtleder selber machen
@Claudi2712 Wenn man es nicht einfriert, dann am besten in einer Box im Kühlschrank lagern. Da ist es ca. 3 Wochen haltbar.
» 15.01.2024, 10:00 Uhr
Ananas-Marinade für zarte Steaks
@BernhardD 
Das ist eine sehr gute Frage! Ich nehme an, dass es mit Dosenananas nicht gut funktioniert. Das Enzym Bromelain ist nicht hitzebeständig. Dementsprechend ist vielleicht noch etwas Bromela…
» 25.05.2023, 11:32 Uhr
Alle Kommentare
Blaubeer-Pie-Cookies
» 28.04.2024, 00:19 Uhr
Mini-Kerzenständer für die Puppenstube basteln
» 26.04.2024, 15:47 Uhr
Kleister selber machen - so geht's
» 23.04.2024, 21:48 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

3.194 - - -

Daumen für Kommentare

32 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

15 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

3 0 0 0.0%

(Insgesamt 18 vergebene "Likes" , 7671 erhaltene "Likes" und 1080 verfasste Beiträge.)