Profilbild

Carina

Dabei seit 6 Monaten 25 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Bilder

2 0 0 0.0%
Erdbeer-Rhabarber-Kuchen
Liebe Barracuda, dein Kuchen sieht super aus! Ich liebe diese Kombi, kriege direkt Lust drauf :)
» 23.04.2024, 15:49 Uhr
Smashed Potatoes - Quetschkartoffeln aus dem Ofen
@Miss Nala das ist schön zu hören! Aus dem Grundrezept lässt sich einiges zaubern, viel Spaß dabei :)
» 19.04.2024, 14:20 Uhr
Smashed Potatoes - Quetschkartoffeln aus dem Ofen
@Broeselklaus darüber können wir nach ner Portion Quetschkartoffeln reden :D Spaß beiseite, danke für das tolle Feedback!
» 19.04.2024, 14:20 Uhr
Wünschdirwas-Kuchen mit Streuseln
Liebe @Tortelini,
der Kuchen sieht super aus! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, was man als Erstes essen möchte :)
» 05.04.2024, 15:38 Uhr
Osterhasen aus Hefeteig mit Nussfüllung
@ClaR das ist schade... Wenn du den Teig lang genug geknetet hast, dann hätte eventuell etwas mehr Mehl für mehr Stabilität gesorgt. Aber wenn sie trotzdem geschmeckt haben, ist ja alles gut :D…
» 05.04.2024, 15:36 Uhr
Alle Kommentare
Osterhasen aus Hefeteig mit Nussfüllung
» 27.04.2024, 23:47 Uhr
Smashed Potatoes - Quetschkartoffeln aus dem Ofen
» 19.04.2024, 22:35 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

205 - - -

Daumen für Kommentare

8 1 0 +∞

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
Erdbeer-Rhabarber-Kuchen
Liebe Barracuda, dein Kuchen sieht super aus! Ich liebe diese Kombi, kriege direkt Lust drauf :)
Wünschdirwas-Kuchen mit Streuseln
Liebe @Tortelini,
der Kuchen sieht super aus! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, was man als Erstes essen möchte :)
Möhren-Pfannkuchen mit Käse
Eine super Idee! Möhrenwaffeln kenne ich schon, Möhren-Pfannkuchen habe ich bisher noch nicht probiert. Sehen auf jeden Fall richtig lecker aus, die werde ich nachmachen :)
Tischgesteck mit Frischblumen
Ich liebe frische Blumen, stelle sie aber immer einfach nur in eine Vase. Auch ich hab mich bisher nicht an ein Tischgesteck getraut, werde das aber mal versuchen :) Danke für die einfache Anleitung!…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

111 5 3 +66,7%

Vergebene Daumen

1 1 0 +∞

(Insgesamt 112 vergebene "Likes" , 300 erhaltene "Likes" und 26 verfasste Beiträge.)