Profilbild

Crissi

Dabei seit 14 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Bitte abstimmen! Wählt Frag-Mutti.de zum Onlinestar 2012!
was Thomas1 schreibt befürchtetr ich auch, hatte auch etwas gezögert, da wir aus dem Grund nicht im Telefonbuch stehen, passierte uns das bisher
nicht, mal schauen...
» 12.06.2012, 12:25 Uhr
Chrysanthemen-Vermehrung: Triebe mit Knospen neu bewurzeln
@ Rose2509, ich liebe auch Orchideen, aber was Du schreibst mit dem "einsetzen" habe ich nicht verstanden, vielleicht kannst Du mir das erklären.LG Crissi
» 13.02.2012, 12:21 Uhr
Käsesoße für Pasta
Da auch ich Pasta-Fan bin, danke für das tolle Rezept. wird in den nächsten Tagen gekocht und probiert.
» 29.01.2012, 13:15 Uhr
Spinat-Lachs-Auflauf
hört sich wirklich gut an, wir essen gern Aufläufe und mit Spinat sowieso...allerdings mag ich keinen Fisch
Frage: geht das auch mit Fleisch ???
» 03.05.2011, 11:15 Uhr
Selbstgemachtes Jahrbuch als besonderes Geschenk
das ist eine schöne Idee....da hätte ich drauf kommen können als meine Enkeltochter geboren wurde, aber die wird in einigen Monaten 2 Jahre alt.
» 19.03.2011, 09:35 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

3 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 3 erhaltene "Likes" und 11 verfasste Beiträge.)