Profilbild

Karlchen

Dabei seit 14 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Undurchschaubare Fenster
Geht ohne Schäden für Glas und Holzrahmen ab? Möchte keinen Ärger mit meinem Vermieter haben und ein neues Fenster zahlen müssen....
» 16.10.2010, 19:21 Uhr
Frischen Grünkohl in der Waschmaschine putzen
Danke für diesen hervorragenden Tip! Da freue ich mich ja doppelt auf die Grünkohlsaison. Grünkohl aus Dose oder Glas oder gefroren geht gar nicht, der frische ist geschmacklich unübertroffen.
Ich de…
» 12.10.2010, 10:44 Uhr
Guter Rat für Weinliebhaber
Na, Na, Na, wenn Du Dich da mal nicht irrst...
» 26.05.2010, 01:28 Uhr
Einfacher Salat
und etwas Süßstoff dazu und Zwiebeln, dann ist es perfekt!
» 18.01.2010, 22:12 Uhr
Superbilliger fruchtiger Durstlöscher
Jetzt macht ihr der armen Frau den madig, unglaublich. Wenn es ihr schmeckt, ist das doch ok! Ich möchte nicht wissen, was sich in teurer Limo, Cola, Säften an künstlichem versteckt...…
» 18.01.2010, 21:39 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

3 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 3 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)