Profilbild

Reserl

Dabei seit 13 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Sommerfrisches Rote Grütze-Tiramisu
» 20.06.2010, 14:13 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Gefüllter Schweinebauch mit selbstgemachtem Semmelknödelteig
Ich koche den Braten heute zum 2. Mal. Bekomme nämlich Besuch, der deftiges Essen liebt.
Es schmeckt genau so gut, wie es sich anhört, einfach lecker.
Ich habe noch etwas Kümmel auf den Braten getan…
» 27.11.2010, 12:07 Uhr
Hirschbraten
Hört sich total lecker an!
Mein Hirschgulasch bereite ich ähnlich zu. Ich gebe die Preiselbeeren auch zur Soße und wer nicht genug davon bekommen kann, bekommt noch extra welche am Tisch. Statt Wei…
» 20.11.2010, 11:22 Uhr
Andalusischer Hähnchentopf
@Moorziege: werde ich am WE machen.klingt doch extrem lecker

Bitte sofort sagen wie es geschmeckt hat! Bin noch nicht zum Ausprobieren gekommen.
LG Reserl
» 03.11.2010, 18:06 Uhr
Andalusischer Hähnchentopf
Klingt andalusisch ;-)))
» 28.10.2010, 17:51 Uhr
Andalusischer Hähnchentopf
Klingt interessant, kann mir den Geschmack aber nicht vorstellen.
Vielleicht versuch ich es mal mit der halben Menge :-)
» 27.10.2010, 22:47 Uhr
Alle Kommentare
Brennende Augen - was tun ?
Ich würde auch zum Augenarzt gehen. Zur Zeit fliegen auch die Gräserpollen. Meine Augen brennen und jucken deshalb auch immer.Gute Besserung und noch einen schönen Sonntag!Liebe Grüße Reserl
» 20.06.2010, 14:20 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

10 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 10 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 14 verfasste Beiträge.)