Profilbild

sasch66

Dabei seit 13 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Nicht abtrocknen, trotzdem steht kein Geschirr herum
» 08.09.2010, 22:05 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Apfel - Gut bei Durchfall
Richtig, den Tipp kenne ich auch und der wurde sogar an meiner Altenpflegeschule unterrichtet. Wenn der geriebene Apfel braun geworden ist, hat er genug Pektin gebildet. Pektin ist ein natürliches Bin…
» 09.09.2010, 00:14 Uhr
Wohin mit dem Kleingeld?
Mir ist es völlig egal, was andere Kunden oder die Kassiererin denken. Ich krame im Kleingeld herum und versuche immer passend zu zahlen. Ein paar 1 und 2 Cent Stücke habe ich aber auch immer im Auto.…
» 08.09.2010, 23:50 Uhr
Gegen "Bremsspuren" im Flachschüssel-Klo
Das mit dem Klopapier mache ich aber auch schon immer so. Und wenn mein Göga mal wieder vergisst wozu die Klobürdte da ist, und die Bremsstreifen schon angetrocknet sind mache ich folgendes. Ich nehme…
» 08.09.2010, 22:22 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Nicht abtrocknen, trotzdem steht kein Geschirr herum
» 05.04.2012, 12:14 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

2 - - -

Daumen für Kommentare

4 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 11 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)