Profilbild

Tobias_Claren

Dabei seit 13 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Ölflecken rückstandslos entfernen mit Bremsenreiniger
Man kann auch "Ölfleckentferner" kaufen.
Wo liegt wohl der Unterschied zu Bremsenreiniger?
Denn angeblich hinterlässt Bremsenreiniger weiße Flecken, und das macht auch Ölfleckentferner...
Oder verk…
» 24.05.2017, 22:30 Uhr
Hartnäckiger Kalk in Toilette weg - in 5 Minuten
Um so mehr muss man reinschütten.
Und wenn es dann 5%iger Essig ist, zweifele ich an der Effektivität.
Der Voteil wenn es steht ist es wirkt ohne zutun über längere Zeit.
Saugt man es raus, muss ma…
» 11.10.2015, 12:24 Uhr
Abflussrohr verstopft? Tipp zum Reinigen: mit Kompressor
@#8:

Da scheint aber die Kompetenz (Hausverwaltung), naja.....
Das sind Abwasserrohre. "Größere" Wasserschäden sind Nutzwasserleitungen, weil da Druck drauf ist. Abwasser ist ziemlich harmlos. Da…
» 04.02.2015, 15:12 Uhr
Abflussrohr verstopft? Tipp zum Reinigen: mit Kompressor
@#3:

Bei der Cola geht es wohl nicht um die "Kohlensäure", sondern die Phosphorsäure.
Schon mal Fleisch in "Sprudel" eingelegt? Daher kann man für Sauerbraten auch Cola nehmen.

Phosphorsäure g…
» 04.02.2015, 14:54 Uhr
Teppiche auffrischen
Was für ein Typ Teppich?
Ein Orient-Teppich? Da kann man auch 150 Bar mit der Lanze aus 3cm Enternung "reinschießen".
Da kommt auch ohne Reinige schon eine Brühe raus, die in einem Kölsch-Glas prakt…
» 20.09.2014, 01:20 Uhr
Alle Kommentare
Effizienteste Textilfarbe?
Hallo.Auf den Packungen der evtl. bekanntesten Marke steht Text der vermuten lässt man färbt in der Waschmaschine.Das erscheint mir etwas verschwenderisch.Andererseits kommt es natürlich auf den Prei…
» 17.03.2023, 19:36 Uhr
Badezimmer in Keller einbauen?
Zitat (Paradiesvogel @ 26.06.2009 17:21:48) Wir haben auch ein Bad mit Pumpe im Keller. Trotz Häcksler ist zu bedenken, dass die Pumpe kein feuchtes Toilettenpapier zerkleinert, Kirschkerne und …
» 18.08.2019, 20:51 Uhr
Neuer Induktionsherd
Hallo.Es gibt ja universelle Töpfe und Pfannen, aber gibt es auch reine Induktions-Töpfe/Pfannen die evtl. noch besser auf Induktionsherden funktionieren?Evtl. auch unten drunter kleine "Füßchen…
» 20.03.2018, 11:44 Uhr
weichspüler auf teppich verschüttet
Was war denn das für ein Teppich?Da hier noch keine Lösung steht und andere wie ich über Google hier her finden könnten (aber nicht wegen eines solchen Probleme) noch mein Kommentar.Verlegeteppich kan…
» 19.12.2011, 18:16 Uhr
Bürstsauger-Test?
Hallo.Was gibt es eigentlich an Bürstsaugern mit abnehmbarem Schlauch (steckt sonst im Gerät und saugt durch die Elektrobürste).Vergleichbar mit Sebo Felix (1 Premium), "Miele S7", Candy Hoo…
» 06.09.2011, 05:23 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

3 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

24 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 27 erhaltene "Likes" und 18 verfasste Beiträge.)