Profilbild

KUBE1953

Dabei seit 10 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Champignons schnell und trocken putzen
» 14.05.2015, 15:15 Uhr
Panieren: schnell und sauber
» 23.04.2015, 13:53 Uhr
Preiswert und schnell - Hähnchenfilet mit Gemüse
» 16.03.2015, 16:02 Uhr
Wirsingwickel: Wirsing sparsam und schmackhaft zubereiten
» 25.02.2015, 18:26 Uhr
Alle Tipps

Bilder

1 0 0 0.0%
Styroporplatten mit PU-Schaum befestigen
😂 Styropor auf feuchtem Blech ist nicht so gut. Styropor nimmt schnell Wasser auf u wird dann zum guten Wärmeleiter
» 28.03.2018, 12:22 Uhr
Gefahrlos Pilze sammeln – die wichtigsten Tipps
@gordita: der Fliegenpilz enthält in geringen (unterschiedlichen) Mengen das Nervengift Muscarin. In Sibirien blanchiert man ihn und grillt ihn dann. Ich würde davon abraten.
» 31.10.2016, 12:01 Uhr
Kartoffelsalat mit Eiern
Salz ins Wasser für Pellkartoffeln ? Sonst ist das Rezept sehr gut, eigentlich das ideale Grundrezept. Übrigens: 1 TL Zucker in die Essigmarinade ist immer gut, kann bei Gurkenwasser entfallen. Statt…
» 18.05.2016, 10:43 Uhr
Rotweinflecken mit Essigreiniger vorbehandeln
#4 schwarzetaste
Danke !
» 15.03.2016, 09:57 Uhr
Rotweinflecken mit Essigreiniger vorbehandeln
Danke für den Tip. Zusatzfrage: Was mache ich, wenn mir beim Essen im Restaurant wieder mal ein Tropfen Rotwein oder Tomate aufs Hemd geraten ist ? Einfach trocknen lassen und dann Säurebehandlung ? R…
» 15.03.2016, 09:04 Uhr
Alle Kommentare
Granit wird nicht richtig sauber
War wohl "Nachbarschaftshilfe" ! Granit muss nach dem Verlegen fluatiert werden. Und auch nicht jedes Putzmittel ist geeignet. Dieser Boden verschlingt nur überflüssig Geld- er wird nic…
» 05.01.2016, 14:09 Uhr
Ohne Abschaltautomatik
Wir hatten immer im Büro -Kaffee von morgens bis abends- eine Filtermaschine ohne Warmhaltefunktion. Dafür gab es eine Thermoskanne darunter. Schmeckt besser !
» 04.01.2016, 13:54 Uhr
Kühlschrank kühlt nicht
#'viertelvorsiebenWas gut ist für die Wärme ist auch gut für die Kälte, sagte mein Opa immer.Und auch Physiker sind dieser Meinung, sie kennen nämlich nur "Wärme". Kühltasche ist mir zu …
» 18.09.2015, 09:25 Uhr
Kühlschrank kühlt nicht
Mein Kühlschrank-mit oben Gefrierschrankteil- brachte immer nur 9 bis 11°. Gefrieren war ok. Dann hab ich ihn komplett abgetaut, war eine Sache von 2 Stunden-. Jetzt bringt er wieder 5° zB heute morge…
» 16.09.2015, 10:46 Uhr
Warum ist das Eiweiß manchmal flüssig?
Die frischesten Eier gabs schon immer bei LIDL u ALDI, natürlich ausgenommen den Direktvermarkter. Im Übrigen kannst du auch auf dem Wochenmarkt nicht blind auf Qualität vertrauen-
» 23.06.2015, 22:19 Uhr
Wirsingwickel: Wirsing sparsam und schmackhaft zubereiten
» 10.03.2017, 05:11 Uhr
Champignons schnell und trocken putzen
» 16.05.2015, 11:34 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

11 - - -

Daumen für Kommentare

338 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

30 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

9 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

84 0 0 0.0%

(Insgesamt 93 vergebene "Likes" , 437 erhaltene "Likes" und 213 verfasste Beiträge.)