Laminat verlegen

Als wir im Wohn/Esszimmer Laminat verlegten, hatten wir das Problem, dass wir nicht wussten, wohin mit den Möbeln. Alles zu zerlegen und in der Garage aufzubewahren, dazu hatten wir keine Lust. In anderen Räumen hatten…
(9)
8.8.11, 08:40, von wermaus in Boden verlegen
Wie man Klicklaminat-Boden am besten allein verlegen kann, ohne Hammer oder Zugeisen. Inzwischen gibt es ja Klicklaminat, das ohne Hammer, Zugeisen oder so verlegt…
(4)
, von chris35 in Holz, hämmern, zimmern & sägen
Diesen Tipp habe ich von einer Freundin: Um den Stopfen einer Wärmflasche nicht mehr zu verlegen oder sogar zu verlieren befestige ich diesen mit einem…
(9)
, von Flieder65 in Kraft, Zeit und Nerven sparen
Früher habe ich meine Hand- Gartengeräte, wie Handharke, Schäufelchen und Handrechen immer in grün gekauft. Einfach weil das für mich die "Farbe des Gartens " ist. Nach einem Arbeitstag im Garten fehlte oft eines -…
(7)
12.9.12, 09:50, von ubuser in Garten & Terrasse
Wenns draußen kalt ist und regnet, können Kinder auch drinnen, mit Straßenspielen Spaß haben. Bitte nur wer auch im EG wohnt. Meine Freundin macht das immer, mit den Kindern zuhause. Sie klebt mit Kreppband/Klebeband,…
(19)
17.1.14, 18:30, von glucke1980 in Spiele & Spielzeug
Es ist euch lästig, das die frisch verlegten Balkonplatten im nächsten Winter wieder hochfrieren? Kein Problem mehr. Man braucht Gefrierbeutel 3L, ein Haushalts-Folienschweißgerät, Beton und Platten selbstverständlich. Der Beton sollte feucht und krümelig angerührt…
(12)
Parkett zählt zu den besonders attraktiven Varianten im Bereich Bodenbelag. Kein Wunder, denn Dielen aus echtem Holz verbreiten eine wunderbar angenehme Atmosphäre, regulieren die Feuchtigkeit…
(1)
, von Funkel in Boden verlegen