Harz entfernen mit Milch

Harz entfernen mit Milch

Der Titel sagt es schon. Harz an den Händen, Kleidern oder Haaren einfach mit Milch abwaschen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kerzenständer mit Korkenzieher von Wachsresten befreien
Nächster Tipp
Nikotin-/Teer-Rückstände von Oberflächen entfernen
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Hallo hab gerade meinen Pulli mit Milch gerettet!!!! Werde ihn jetzt nur noch einmal durchwaschen und hoffe, das dann nix mehr zu sehen ist. Hatte es erst mit einfrieren versucht, aber das hat nicht geklappt, der Fleck war wahrscheinlich schon zu alt, hatte ihn erst nach 4 Tagen entdeckt :( Hab den Pulli jetzt gerade in Milch eingeweicht und dann mit einer kleinen Bürste das Harz raus gebürstet. Hoffe jetzt nur das die Milch keinen Fleck hinterlässt. Werde das endgültige Ergebnis auch noch mitteilen.
Zum Händewaschen auch nicht schlecht der Milch Tip... Aber vielleicht weiss ja auch noch jemand etwas besseres?
falls harz an die finger kommt nehme ich margarine schön einmassieren danach gündlich mit seife waschen wunderbare weiche haut klappt super

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!