U-Boot, die Zweite

Der ultimative Killer:
Einen Kurzen (Wodka-Kirsche, Sauren, o.ä.) aufschrauben und in ein 0,2l Glas stellen. das Glas mit Bier auffüllen und die Mischung in einem Zug leertrinken.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Absinthila
Nächstes Rezept
U-Boot versenkt!
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
6 Kommentare

Also ich kenne U-Boot ganz anders und zwar:
Man nehme ein 0,3 Glas und macht dieses voll mit Bier, das Schnapsglas machst du voll mit Bessen Genever und lässt es langsam ins Bier sinken...
Dann in einem austrinken...
Prost
jo so isses auch richtig ;) Jenn^^
aber bei der variante ganz oben, würd ich "die kurzen" entweder die aus plastik nehmen, oder die aus glas in ein pintchen füllen^^wenn man son glas teil ins gesicht kriegt, is nicht so angenehm ;)

Gruß
Jenn hat recht. U-BOOT ist DER Klassiker unter den Absackern. Es wird allerdings mit einem 0,5 Bierglas praktiziert. Darin wird ein Schnapsglas voll ZINN 40 (KULT)langsam versenkt. Beim Trinken kommt immer ein Schluck Hochprozentiges mit...
Getrunken wird übrigens in Dienstgraden, begonnen mit dem Schiffsjungen. Ich hab´s seinerzeit Mal bis zum Kaleun gebracht, dann bin ich voll auf Grund gelaufen.
Grüße die Community

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!