2 Extreme Abfüllspiele: Sissi- und Schlümpfe-Saufen

Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Also, hier mal für alle, die nicht wissen, wie sie sich mal so richtig betrinken können!

2 Trinkspiele, das 1. sei für die nicht ganz so "Harten", das 2. jedoch, RESPEKT an den, der dieses Spiel bis zum Ende durchhält!

Nun 1.: "Sissi-Saufen":

Das Spiel "Sissi-Saufen" funktioniert folgendermaßen:

Man braucht sehr viele Shots, die bereitstehen und eine aufgenommene Folge von Sissi, jedesmal, wenn das Wort "Majestät" fällt, trinkt man einen davon auf ex!

Und für die Hartgesottenen 2.: "Schlümpfe-Saufen"

"Schlümpfe-Saufen" funktioniert, ähnlich wie "Sissi-Saufen" mit EXTREM vielen Shots und einer aufgezeichneten Folge von den Schlümpfen.

Jedesmal wenn ein Schlumpf, oder halt mehrere Schlümpfe ins Bild kommen, muss man für JEDEN einzelnen Schlumpf, wirklich jeden, einen Shot trinken, wer danach noch steht, hat meinen Respekt, und/oder ist starker Alkoholiker!

Von
Eingestellt am

26 Kommentare


#1 chaoskristin
11.1.06, 14:13
Find ich ziemlich witzig u werd s auch bald mal ausprobieren.

Prost ;)
#2 Valentin
11.1.06, 17:51
Geht auch samstags als "Wetten-Dass-Schlucken". Jedes Mal, T.G. einen weiblichen Gast anbaggert .... usw.
#3 kiwi
11.1.06, 18:46
das mit den schlümpfen geht aber anders! Jedes mal wenn die "schlumpf" sagen! (und glaub mir das geht fast genauso schnell!!!

Papa Schlumpf! Schlumpfine hat meinen Schlumpfbesen geschlumpft!!!

1, 2, 3, 4 und *umfall*
#4 Icki:-)
11.1.06, 20:37
*lol*
So ertrag ich nächstes Weihnachten sogar eine Sissi-Folge
MUSS ausprobiert werden!!!
Könnte man auch mit nem Sammy Deluxe-Interview machen, jedes mal wenn der "weistu" sagt (wir hams mal gezählt, nach jedem 2. Satz)
#5
11.1.06, 20:51
Ich kenn das ganze noch anders.
Man braucht eine Hörspiel Kassete von Bibi Blocksberg.
Jedes mal wenn : Kartoffelbrei, Hex Hex oder Bibi gesagt wird , muss getrunken werden :D:D sehr sehr lustig
#6 Warrior of the World
12.1.06, 12:14
Oder für die Version für Rocker:
Bei einer Manowar-CD wenn Kill - Fight - Sword - Blood und/oder Warrior gesungen wird. '-_-'
#7 Tim
12.1.06, 17:43
Kenne es von Dallas, jedes Mal wenn da einer gehoben wurde - einer für uns!
#8
21.5.06, 16:09
ich kenne sowas mit fußball nennt sich spieler saufen jeder sucht sich einen spieler der beiden mannschaft aus sobald der genannt wird gibs was zu trinken ;)
#9 schlumpf
22.5.06, 18:03
*ins Bild latsch* aha, aha... ist ja interessant hier *umguck* ... und IHR müsstet jetzt eigentlich jeweils einen heben, wenn ich´s recht verstanden habe?
#10 carolin
13.6.06, 22:13
Asterix und Obelix Saufen ist auch voll toll, jeder sucht sich eine person aus und jedes mal wenn dieser name genannt wird, runter damit.

und ihr wisst nicht wieviel mal Idefix gesagt wird..... ;-)
#11 Heinz
13.6.06, 22:54
carolin
und anschließend sich die Tipps abholen für den Tage danach ...
#12 gragi
17.12.06, 17:22
ringsaufen :) herr der ringe gucken und jedesmal wenn jemand ring sagt/der ring zu ins bild kommt einen shot :) wer die geschichte am anfang überlebt is gut
#13
9.1.07, 12:42
lol
#14 Miri
24.1.07, 10:33
Ich kenne das mit dem Final-Fantasy-Movie.
Jedesmal wenn das Wort "Spirit" fällt, trinkt ihr... ;)
#15 Patrick
9.9.07, 17:24
Es gibt auch ne Folge von South Park, wo über 200mal das wort "F**k" erwähnt wird. Ja wenn das nicht BRUTALE 20min sind ;)
#16 Eismann
30.7.08, 15:21
ach du meine fresse das mit den Schlümpfen muss ich mal machen
#17 jasmin
18.9.08, 12:01
das ist echt geill
#18 vroni
12.11.08, 18:05
also des mit dem sissi machn ich und n paar freunde von mir bald..ich hab alle 3 folgen auf dvd
#19 Eisenleber
27.4.09, 21:03
Sissi-saufen macht echt spaß...
muss jeder mal gemacht haben :P...
Schlümpfe-saufen muss aber voll hart sein ^^
#20 Johannes
3.7.09, 14:04
Ich habe es ausgehalten
#21 bla
6.12.09, 20:19
das geht auch mit james bond saufen. jedesmal wenn jemand james bond sagt, muss getrunken werden.
mein name ist bond, james bond.
1, 2, 3... tot.
#22
27.12.09, 21:04
kann mir jemand sagen, wie oft "majestät" in einem der sissi filme zu hören ist??
#23
2.5.10, 23:20
Bald ist wieder Song Contest. Jeder sucht sich drei Favoriten mit ner landestypischen Spezialität aus. Jede 12-Punkte-Wertung des eigenen Lieblibngs müsen die Gegner mit nem entsprechenden Schluck quittieren. Also für Russia 12 Points nen Wodka, für France nen Cognac, UK nen Gin, Germany nen Jägermeister usw. Share the Moment.
#24 Kurt
3.5.10, 14:22
Fröhliches Erwachen in der eigenen Kotze wünscht Kurt
#25 Niklas
9.8.10, 20:25
Als kleine Anregnung für ein weiteres Spiel dieser Art wäre die Möglichkeit dies bei Sylvester Stallones "Rambo" zu tun. Jedes mal wenn im Film jemand stirbt gibts einen kurzen.
Ist so zimlich egal ob es nur Teil I, II der III ist, empfehlen würde ich es jedoch nicht zwingend, fiel mir nur spontan zu dem Trinkspiel ein.
#26 wikipeatan
12.9.10, 11:52
wikipedia sagt zu John Rambo
"Nach einem Artikel in der Los Angeles Times wurde im Film der Tod von 236 Menschen gezeigt, ca. 2,59 pro Filmminute bzw. ca. 3,04 pro Minute seit dem ersten gezeigten Tod. Dies sei ein Rekord aller vier Rambo-Filme."
Das halte ich für keine Gute Idee

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen