5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Wenn man sich für eine Party schönmacht, sieht die Haut jung und frisch aus, wenn man vor dem Schminken 10 Minuten eine Maske mit Eischnee macht, die man danach abwäscht. Etwas für die reiferen Muttis hier!

Man sieht wirklich für einige Stunden faltenfreier aus. Danach muss man eben nach Hause!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schnell frisch aussehen durch gefrorene Würfel aus schwarzem Tee
Nächster Tipp
Keine dicken Ohrläppchen durch Ohrringe mehr
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
29 Kommentare

*lach*... Danach muss man eben nach Hause... *lach*

Guter Tipp, den ich bestimmt mal ausprobier... *aber trotzdem - danach muss man eben nach Hause ...lach*
Super Ellaberta.
Wenn das wirklich hilft, schaffe ich mir sofort
5 Hühner an. *kicher*
Hilft tatsächlich! Und man kommt auch net so spät in's Bett, wenn die Party langweilig ist ("sorry, meine Maske lässt nach :-)
Dobby,

man muß nicht nach Hause! Man nimmt einfach ein Ei mit auf die Party, bittet den/die Gastgeber/ In um einen Schneebesen, schlägt das Eiweiss steif , schmiert es sich auf`s Gesicht ..... und bleibt noch ein paar Stunden länger.
Wer noch länger bleiben will, der nimmt eben 2 Eier mit ! hahahahahahahahaha
danke...guter tipp...jetzt habe ich endlich dass passende geschenk für meine schwiegermutter...ein abo bei meinem eierbauer...!!!!
wenigstens billiger als Botox ... lach
Finde ich jetzt gar nicht komisch.
Das funktioniert tatsächlich. Bevor ihr nun lacht, schlagt mal ein Eiweiß auf und probiert es aus.
Besser ist es natürlich, die Eiweißmaske wöchentlich zu machen.

Aber wenn man noch unter 30, ohne Geburtenruinierte Figur ist, da kann man ja mal gerne ein paar Bemerkungen machen.

Nur zu, jetzt zerfleischt mich.
Ach @Eifelgold, ich bin schon gut und gerne jenseits der 30 und meine Figur hätte ich Dank meiner Freude am Essen auch ohne die Geburten ruiniert... ;)))

Das ist ein Super-Tipp!!!
Werde ich mit Sicherheit testen, ich weiß auch schon wann!!! ;))

Und trotzdem muss ich auch jetzt noch über die lustige Formulierung grinsen!
(Humor ist,wenn man/frau trotzdem lacht...)

Wenn der Eierverkauf nun den DAX hochpusht, wissen wir warum!!! :))))
Sehr gut! :-)
Es ist schon eine schöne Vorstellung, wenn wir Muttis über 30/40 uns für eine Feier anhübschen und dann wie lauter Aschenputtels frühzeitig von der Bildfläche verschwinden ...
Aber wat solls - ich werds probieren. Son Aschenputtel-Image hat ja auch seinen Reiz.
:-)
ich probiere es morgen aus, aber was bedeutet:einige Stunden?Man muß ja schließlichen wissen,wann man das Taxi bestellen sollte ;-)
@ Tschantalle : Wenn man wieder lachen kann ohne Mühe lässt die Wirkung nach - dann ist es Zeit, die Taxinummer rauszusuchen..
Super Tipp, das nächste Wochenende kommt bestimmt.
Vielleicht klappt es ja auch bei Orangenhaut und Schwangerschaftsstreifen?!
Werde beim nächsten Einkauf eine Packung Eier mehr kaufen!
Vor Mitternacht ins Bett zu gehen ist sehr gesund !
auch wenn ich noch nicht so alt bin, kann ich das rein logisch bestätigen - denn nach so einer Maske scheint die haut wirklich etwas straffer zu sein, und auch die jüngeren Muttis können von sowas simplen sicher profitieren.
supergute Idee, da ich öfter mal ältere Eier habe...
Dann nehme ich einfach die Eier von vor 2 Wochen, die ich sonst immer entsorge...außer die Schalen für die Blümchen. :)

Das nenne ich mal sinnvolles recykeln u. wenn`s scheee macht. *lach
recykeln ist geschrieben irgendwie ein komisches Wort.

Danke für den Tipp!
Recycling :-)
Testergebnis: "normaler" Partyabend ca. 6-8 Std, die Haut war scheinbar schon etwas straffer, hielt ungefähr 8 Std, somit genügend Zeit um sich um eine "Mitfahrgelegenheit" zu kümmern (ob es bei Orangenhaut und SS-Streifen hilft kann ich nicht beurteilen, war froh die Zahnbürste noch an entsprechende Stelle zu bekommen....würde dieses aber evtl bei Gelegenheit testen)
@ellaberta, du mußt die pampe abwaschen ,BEVOR sie abblättert ;-)
eure Kommentare sind göttlich!! ;)) Mein 17-jähriger Sohn meint auch immer: "die Masken wirken voll bei dir, Mama, nur schade, dass du sie wieder abmachen musst!"
Ist er nicht zum Fressen, der Kleine?!? :))
@Mausibausi: Suuuuper;)
Da weiß ich auch einen Lacher.
Mein filius sagte letztens zu mir, auf die Frage, ob er findet, dass ich zu viel Makeup drauf habe: Nein, nein, du kannst ruhih etwas mehr Farbe vertragen-so wie letzte woche" -Letzte Woche hatte ich eine Heilerdemaske drauf;);)
Ich kenne die Eiweißmaske, sie ist auch als Sofortmaßnahme richtig gut, Daumen hoch.
Die Eiweißmaske wurde mir mal von zwei älteren Damen gezeigt, die das selbst bereits seit vielen Jahrzehnten regelmäßig 1x pro Woche praktizieren (und ansonsten nur einfache Tagescreme verwenden). Ehrlich, deren Haut ist neiderweckend - und wirkt mindestens 10 Jahre jünger.
Ellaberta hat übertreibt nicht, wenn sie schreibt, dass der Soforteffekt 5 Jahre ausmacht. Kann ich bestätigen.

Man braucht das Eiweiß nicht unbedingt aufzuschäumen, verkleppern reicht auch. Gesicht und Dekollete vorher gut reinigen und beim Auftragen Augenbereich und Mund aussparen. Beim Trocknen zieht das Eiweiß die Haut nämlich stark zusammen, und für die empfindlichen Partien ist das nicht ratsam. Man sieht dann ganz verzerrt aus und sprechen / telefonieren geht währenddessen nicht.
Nach ca. 10 Minuten ist alles ganz trocken. Dann die Maske einfach mit einem nassen Waschlappen abwaschen.

Probiert es aus, es lohnt sich!
Hallo Torja . das hast du sehr gut detailliert beschrieben, danke !

Gruß Ellaberta
Ja, ein sehr guter Tipp,

ich mache es oft und gerne während einem entspannenden Bad.
@Torja: Danke für deine ausführliche Beschreibung .

Und mit den Eigelb macht man sich eine Packung für die Haare oder wie könnte man die verwenden ,ich meine natürlich für die Schönheitspflege ,nicht als Rühreier zum Frühstück nach einer Partynacht . :-)
Kann ich mich denn dann auch noch mit Gästen unterhalten oder ist meine Gesichtshaut dann zu sehr gestrafft? Wo zieht es die Falten hin (wegen der Frisurauswahl, vielleicht Haare besser etwas über die Wangen frisieren, wenn sich das Faltenbüschel dorthin verzogen hat) Und warum eigentlich abwaschen? Drauflassen und Puder drüber - dann kann man durchtanzen bis zum Morgengrauen ;)
@xldeluxe: *lach* machs mal, dann weißt du, warum man die erst abwaschen muss - es sei denn, du gehst zu einer Halloweenparty... ;)
Aber lachen usw... Darf man nicht! Sonst isses rum mit der ganzen Pracht!
@Dobby: alos war Aschenputtel auch nicht mehr die Jüngste ?
Bei mir wirft das doch einige Fragen auf:
Wenn ich das mit einem Waschlappen abwaschen soll, ist dann nicht die ganze 'Spannung' weg?
Oder nur soviel abwischen das ein Film bleibt?
Was ist mit Make up ? Ich bin nicht mehr die jüngste(könnte es darum sicher gebrauchen ?)und nehme gerne eine teintausgleichende getönte Tagescreme.
Oder ist dann die Wirkung gleich perdue ?
Die Dauer der Wirkung reicht für mich, alte Leute gehen früh schlafen ?
Sprechen/telefonieren/Lachen geht nicht? Wann nicht? Während die Maske aufgetragen wird, oder auch auf der Party nicht.
Wäre ich dann auf der Party der "Stumme Diener" ?
Können auch Risse entstehen, wenn man doch lachen muss ?

Ich seh mich schon als Baiser-Törtchen rumlaufen. ???
ja das waren hier wirklich sehr tolle Tips und auch sehr lustige Komentare und es lohnt sich hier einmal rein zu schauen
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!