5-Minuten Bowle

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn's mal wieder schnell gehen muss und die Gäste gleich antanzen, wird der Abend hiermit noch lustiger:

Einfach fertige Sangria (Flasche schmeckt besser als Tetra Pack) in eine Schale geben und Obst aus der Dose dazu. Am besten asiatischen Fruchtcocktail, Papaya-/Ananasbällchen (Asia- Wochen beachten!) und/oder Babyananas, frische Trauben, Honigmelone frisch oder Mango (Dose oder frisch). Saft aus der Dose ganz oder teilweise dazu geben und ab in den Kühlschrank. Wers mag, kann noch Sekt und/oder Wein dazugeben.

Tipp an heißen Tagen: gefrorenes Obst! Vorher mit Kugelausstecher etc. "bearbeiten".

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1
6.6.07, 20:20
geht zwar sehr schnell, aber fertigsangria ist meiner meinung nach gar nicht trinkbar, weder aus dem tetrapack noch aus der flasche...
#2 die-idee-gut-finder
6.6.07, 20:35
Probier doch erstmal bevor du kommentierst!

PS: lies auch den ersten satz in der beschreibung!
#3 die Genußschlampe
7.6.07, 07:59
So habe ich das auch schon gemacht, mir schmeckts super und an warmen Sommerabenden haben das sogar "Weinliebhaber und Gourmets" gerne bei mir getrunken.
#4 Sabsi
27.12.07, 17:26
Sehr lecker,einfach super!!!
#5 cheekygirl
9.10.08, 17:17
Klasse rezept is super easy und schmeckt gut

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen