Kirsch-Erdbeer-Bowle

Kirsch-Erdbeer-Bowle

Hier eine super Bowle, die zwar ziemlich reinhaut, weil nichts Anti-Alkoholisches drin ist, aber wer das gerne hätte, kann ja noch bisschen Sprudel reinkippen:-)

Ihr benötigt:

  • 2 Fl. Wein
  • 2 Fl. Sekt
  • 1 Fl. Erdbeer Limes
  • 2 Gläser Kirschen
  • 2 Gläser Erdbeeren (schmeckt mit Erdbeeren aus dem Glas besser als frische Erdbeeren)
  • 3/4 Flasche Wodka

Die Früchte einen Tag vorher im Wodka einlegen. Am nächsten Tag die restlichen Zutaten einfach dazu geben.

Ihr benötigt keinen Zucker, da der Erdeerlimes und der Saft aus dem Obstgläsern schon süß ist.

Die Bowle ist auf jeder Party ein Knaller, VERSPROCHEN!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Camapri-Bowle
Nächstes Rezept
Apfelweinbowle
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!