Advocadocreme wird nicht braun - Avocadokern in die Creme legen

Wenn du eine Advocadocreme machen willst, schneidest sie auf und nimmst den großen Kern heraus. Dann nimmst du mit einem Löffel die Frucht heraus und drückst die Frucht mit einer Gabel zu Brei.

Wenn du dann, den großen Kern wieder in die Creme legst und gut verschließt, wird die Creme nicht so schnell braun. In dem Kern befindet sich eine Substanz, die es vermeidet.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Rhabarber mit Pudding
Nächster Tipp
Überraschung für Apfelesser: Apfel grün-rot
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Avocado: Pflanze aus Avocadokern züchten
Avocado: Pflanze aus Avocadokern züchten
18 33
Fakten zu der viel gepriesenen Avocado
Fakten zu der viel gepriesenen Avocado
26 50
11 Kommentare

Küchenschlacht auf ZDF geguckt letzte Woche? Hihi
Aber der Tipp ist sehr cool! Und so einfach. Hätte man auch selbst drauf kommen können denkt man sich da, oder? Hehe
Ja, nett... aber bei mir hats nicht funktioniert mit dem Kern. Ich habe allerdings die Creme nur mit Frischhaltefolie abgedeckt, aber der Kern war drin. Wurde trotzdem braun...
@pipelette: das hab ich auch gerade gedacht. Aber natürlich ist der Tipp gut.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!