Aldi Aktionsware - Lieblingsteil schon vergriffen? Komm abends wieder!

Jetzt bewerten:

Wer kennt das nicht? Um 9.00 morgens trifft man beim Aldi ein, um günstige Aktionsware zu ergattern, und man muss feststellen, wieder mal zu spät gekommen - die besten Teile sind schon weg.

Anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, sollte man lieber am frühen Abend wiederkommen. Viele Dinge, die frühmorgens überstürzt gekauft wurden, werden um diese Uhrzeit nämlich gerne wieder umgetauscht. Im Kassenbereich stehen dann Einkaufswagen, in die die Kassiererinnen die Umtauschware packen.

Hier nochmal nach dem begehrten Teil zu suchen, lohnt sich. Oft wird man doch noch fündig.

Von
Eingestellt am

15 Kommentare

#1 petee01
23.5.06, 13:35
Oder am Vorabend kurz vor Feierabend antreten, dann ist die Aktionsware oft schon aufgebaut.
#2 Mike
23.5.06, 13:53
oder einfach ein Fass aufmachen und wenn man glück hat bekommt man den Artikel noch da es so gewisse Gesetze gibt nachem Aktionsware wenigstens 2 Tage vorgehalten werden muss. Hat bei mir schon einige Male geklappt, aber bitte immer mit dem Geschäftsführer klären.
#3
24.5.06, 08:12
moin,

lieber erst den nächsten Tag wieder kommen, den dann kommen auch die meisten Kunden und geben ihre 4- 5 Teile (was alles das gleiche ist), weil es zu klein ist zurück. Deshalb ist meistens auch um 9 Uhr schon alles vergriffen, weil die Kunden immer so 5 Teile in verschiedenen Größen mitnehmen!!!!!
#4 florasix
24.5.06, 18:48
lieber mal drüber schlafen und überlegen, ob man das Gerümpel wirklich braucht.
#5 djot
30.5.06, 19:00
super idee, die kaputten teile zu kaufen die andere zurückbringen ...
#6 Chrisi
9.6.06, 10:45
Wenn ich mich nicht täusche, muss eine Händler ein paar Tage seine Aktionsware zur Verfügung stellen-war da nicht etwas mit den Zugtickets?!
Deshalb würde ich am nächsten oder übernächsten Tag wieder kommen, damit bin ich immer ganz gut gelaufen.
#7 Muttiiiiiiii
23.10.06, 16:57
Einfach darauf bestehen. Die müssen soviel ich weiss die Ware aus dem Angebot 3 Tage vorrätig haben. Haben sie sie nicht, müssen sie sie dir besorgen, aus anderen Fillialen oder sonstwas. Sonst redet man von unlauterem Wettbewerb
#8
27.10.06, 07:57
Also entschuldige, aber hat Aldi morgens den Artikel nicht mehr.... Bekommen wir den auch nicht, egal ob Du drauf bestehst oder nicht.... Wenn Du glück hast bekommst abends wieder was. weil mansche nehmen nämlich gleich 5 z.b. Hosen mit und bringen gegen abend 4 wieder.
#9 wattebällchen
19.12.06, 12:07
Wenn ich in die Röhre schaue bei Aktionsware, klappre ich die andern Aldi in der Umgebung ab, bei uns sind 4 Stück genau rund um uns in den Nachbarorten.
Also finde ich im Umkreis von 5 Kilometern 4 Aldi und werde immer fündig. Und wenn nicht, shit happens ...
#10
17.9.07, 23:16
Hausbau- und Gartenartikel sind im Vorort in Windeseile ausverkauft, in der Innenstadt liegt das Zeug aber wie Blei.
#11
14.11.07, 12:59
So ein Quatsch, man kann nicht drauf bestehen das es 3 TAGE RECIHT: Unter jerder Aldi-Werbung steht drunter das man das nicht vermeiden kann! In jedem Aldi gehen bestimmte sachen verschieden weg. Aldi kann nicht hell sehen...!
#12 Fidelity
14.11.07, 21:40
Wenn die tolle Aktionsware vergriffen ist, kaufe ich mir zum Trost ein Paket Mehl oder eine Flasche Rapsöl. So lernt man Bescheidenheit.
#13
22.9.08, 02:26
Ich dachte auch erst, es wäre eine urban legend, dass die Ware 3 Tage vorrätig sein muss, aber kurzes googlen mit "ationsware vorrätig" bringt bspw ein Urteil des OLG Düsseldorf dazu.
#14 lukas
27.2.09, 08:00
stimmt nicht es gibt kaum welche die was zurück tauschen wollen
#15
18.4.10, 08:51
@#3: Genauso habe ich es erlebt. Was für eine Grabbelage am Morgen.
na ja, viele haben Spass daran.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen