Aldi Aktionsware - Lieblingsteil schon vergriffen? Komm abends wieder!

Aldi Aktionsware - Lieblingsteil schon vergriffen?

Wer kennt das nicht? Um 9.00 morgens trifft man beim Aldi ein, um günstige Aktionsware zu ergattern, und man muss feststellen, wieder mal zu spät gekommen - die besten Teile sind schon weg.

Anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, sollte man lieber am frühen Abend wiederkommen. Viele Dinge, die frühmorgens überstürzt gekauft wurden, werden um diese Uhrzeit nämlich gerne wieder umgetauscht. Im Kassenbereich stehen dann Einkaufswagen, in die die Kassiererinnen die Umtauschware packen.

Hier nochmal nach dem begehrten Teil zu suchen, lohnt sich. Oft wird man doch noch fündig.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Antibabypillen kosten in Frankreich nur 1/10 der Preise in Deutschland
Nächster Tipp
Gemüse mit Pauschalpreis wiegen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Aktionsware bei Aldi (Süd)
Aktionsware bei Aldi (Süd)
203 79
Stiftung Warentest testet Aktionsware
Stiftung Warentest testet Aktionsware
44 14
15 Kommentare

Oder am Vorabend kurz vor Feierabend antreten, dann ist die Aktionsware oft schon aufgebaut.
oder einfach ein Fass aufmachen und wenn man glück hat bekommt man den Artikel noch da es so gewisse Gesetze gibt nachem Aktionsware wenigstens 2 Tage vorgehalten werden muss. Hat bei mir schon einige Male geklappt, aber bitte immer mit dem Geschäftsführer klären.
moin,

lieber erst den nächsten Tag wieder kommen, den dann kommen auch die meisten Kunden und geben ihre 4- 5 Teile (was alles das gleiche ist), weil es zu klein ist zurück. Deshalb ist meistens auch um 9 Uhr schon alles vergriffen, weil die Kunden immer so 5 Teile in verschiedenen Größen mitnehmen!!!!!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!