Alkoholfreie Bowle

Jetzt bewerten:
1,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Gießt 1:1 Mineralwasser und Apfelsaft in eine Bowleschüssel. Würfelt Erdbeeren und Äpfel möglichst klein. Es sollte etwa 1:1 sein. Sonst ist die Menge egal, etwas mehr als die Oberfläche der Schüssel vielleicht. Ihr könnt natürlich auch alle andern Früchte nehmen, aber das ist meine Favoritvariation. Sofort servieren, möglichst kühl. Es schmeckt Himmlisch! Tipp an die Schweizer: Nehmt statt Mineralwasser Rivella.

Von
Eingestellt am
Themen: Alkohol


24 Kommentare


#1 Ranger
28.8.05, 23:07
Anstatt Apfelsaft, einfach Apfelkorn reintun. geht gut ab ;D
#2
30.8.05, 10:16
alkoholfreie Bowle, was für ein Schwachsinn. Voll wollen wir sein - bis Oberkante Unterlippe. Abgefüllt bis der Arzt komt!
#3
30.8.05, 11:48
diese bowle schmeckt am besten wenn man sie direkt vor dem trinken gegen ein bier austauscht.
;-)
#4 Edgar
30.8.05, 16:38
Bowle ohne Alkohol kannste den Hasen geben
#5
30.8.05, 17:43
Edgar du Trottel, auch Junggesellen haben Kinder!!!
#6 Heiko
30.8.05, 22:05
wie wohl erzogen sich doch so manche hier äußern...
#7
30.8.05, 22:23
Auch Junggesellen haben kinder (jugendliche)die sich selbst den alkohol in die bowle kippen :D
#8
31.8.05, 11:09
Watt labert ihr denn für nen Schwachsinn, nich mehr alle Tassen in der Schüssel oder watt????
#9
31.8.05, 13:19
doch doch aber total blau von der umgestalteten Lachbrause in was ordentlich krachendes.............
#10
3.9.05, 00:17
Manche haben hier nur den Verstand versoffen, nicht wundern :D
#11
3.9.05, 14:44
Mein lieber Herr Gesangsverein..ich brauch erstmal 'n Pils. Zum Wohl!
#12 Betty
14.9.05, 13:43
also ich (14 !!!) finds gut ,es alkohlfreie alternativen gibt .
#13
26.9.05, 15:44
in dem Alter kann mans schon mal richtig knattern lassen.....................
#14 Zaubermaus
7.10.05, 15:39
Wenn wir jeden Tipp sofort schlechtreden bzw. niederschmettern wollen, kann *frag-Mutti.de* auch eingestellt werden ...
#15 Schnubelchen
9.1.06, 22:37
HUHUHU
OMG
Es heißt doch in der Überschrift Alkoholfrei oder ?
Was regt Ihr euch denn auf ? Müßt es ja nicht trinken.
Nur wer säuft ist cool oder wie ?? Klasse Einstellung.
Auch wenn die Kommentare schon älter sind habe es heute erst endeckt.
Auf ner Fete wurde diese Bowle jedenfalls super angenommen da es einige Autofahrer gab.
#16
20.2.06, 08:19
wer fährt ist selber schuld...................armes Würstchen.
#17
20.2.06, 11:56
klasse Party, wenns nicht mal was zum Saufen gibt.................
#18 sachse
24.3.06, 22:19
manche bekloppten hier sollten lieber in die kneipe gehn.besser wie schwachsin schreiben
#19
12.5.06, 12:12
Nur mal so unter uns wenn ihr ne Party macht und als Antialk mal was anders anbieten wollt als Cola ist Alkfrie Bowle der Hammer
#20 AnNoNüm
11.7.06, 16:19
Also ihr seid doch alle total bescheuert!!
Wenn welche keinen Alk wollen is des doch ihr ding!! Lasst se halt!
#21
9.9.06, 22:43
coool!
#22 Simply
30.7.08, 14:18
mmh voll lecker :)

und an alle alkies: wenn`s alkohowfrei heisst müsst ihr`s ja nicht lesen oder???
#23 Dana
16.5.09, 08:13
Hey Leute diese Seite wurde extra für ALKOHOLFREI angegeben jetzt sitzt ihr hier und regt euch auf. Haha ehy. Voll ätzend fühlt ihr euch cool wenn ihr sauft?--Schnubelchen--Ich muss dir zustimmen
#24 hob
22.8.09, 19:34
Danke für den Tipp hat super geschmeckt!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen