Hast du schon mal Amaretto mit Apfelsaft getrunken? Die Kombination schmeckt wirklich lecker. Probiere es mal aus.

Amaretto mit Apfelsaft

Voriger TippNächster Tipp

Hier kommt eine schnelle und einfache Getränkeidee: Mische doch mal Amaretto mit Apfelsaft! Verwende hierfür 3/4 Apfelsaft und 1/4 Amaretto. Das schmeckt saulecker!

Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

8 Kommentare

Jasmin
1
mjamjam, das ist superlecker!!! :-)
1.12.04, 12:43
Geli
2
Hatte es total vergessen, das haben wir schon vor 20 Jahren getrunken, einfach nur lecker.
1.12.04, 17:38
3
jo, macht bei uns des öfteren die Runde - macht nihct unbedingt schnell voll, musses ja auch nicht :) - da gips bessere Getränke aber das ist hie rnicht so wichtig....
1.12.04, 18:44
Der Zitronenquetscher
4
Die Kombination aus Apfelsaft und Amaretto ist mir einfach zu süß!
14.12.04, 18:33
Muschi
5
@ Zitronenquetscher

Dann nimm doch einfach mal Sauerkirschsaft...schmeckt noch besser als Apfelsaft!!!
18.1.05, 15:44
Christoph Schlicht
6
Du hast recht Sauerkirsche ist echt leckerer als Apfelsaft!!! Aber leider hab ich noch einen besseren Tipp als du nimm schwarzen, heißen Kaffee und etwa 0,8l wodka... Das börnt in der Lunge!!!
1.6.05, 13:21
Jenny
7
Ja, ein bewetes Frauengetränk in der örtlichen Kneipothek-aber wirklich megalecker!!!
29.9.05, 13:18
Matze
8
Im Winter den Amaretto mit heißem Apfelsaft -eine echte Alternative zum Glühwein-, oberlecker wenn man auf solch süßes Gesöff steht!!!
27.10.05, 19:35

Rezept kommentieren

Emojis einfĂźgen