Gin mit Cola - leckerer Longdrink!

Gin-Cola

Voriger TippNächster Tipp

Eine nette Mischung, die kaum einer kennt, aber richtig lecker ist.

10-20 ml Gin
mit Cola auffüllen

Kühl genießen.

Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

Themen

17 Kommentare

Tina
1
Dann bin ich >kaum einer<, denn das kenn ich! Ist lecker!
6.9.04, 23:30
2
Habe Deine Mischung zwischen Frozen Strawberry Daiquiri, Caipi, 43er mit Milch und Bier geschoben. Jetzt habe ich Kopfschmerzen....
Aber war nicht schlecht.... :-)
8.9.04, 10:49
3
lebe im aussland uns arbeite als barwoman und hier das halbe land trinckt gin-cola ;)
9.9.05, 21:43
andreY
4
mit fanta schmeckt das ganze auch recht lecker :-)
19.2.06, 11:06
5
leggggga
15.3.06, 19:41
sveni
6
topes rezept dünni!
25.10.06, 19:41
Szymek
7
Das ganze nennt sich Tandem und da geht nix drüber. Für alle. die auf der Suche sind nach dem Gin des Lebens.
9.5.07, 13:54
Evan
8
witzig, muss es jetzt zwangsläufig austesten, hab nämlich kein tonic mehr ;)
hoffe ihr habt recht..
21.2.08, 22:51
anton
9
LECKER!!!
30.3.08, 21:51
Frank
10
Mir gehts wie Evan.... muss sagen, man kanns trinken. Aber über Gin-Tonic geht nichts ;)
29.1.09, 21:51
Queck
11
Absolut geil!
Hab Cola schon mit so ziemlich allem gemischt was wir so rumstehen haben, auch wenns nicht viel ist, heute bin ich draufgekommen dass ich Gin noch nicht probiert hab, und ist eindeutig das beste von allen (:
Da ich eben vorher noch nichts davon gehört hab hab ich jetzt mal danach gegoogelt und bin auf die Seite gestoßen ^^

Würd mich interessieren was das für Ausland ist wo das das halbe Land trinkt (:
8.7.09, 02:56
caaaaaarl der menschen töter und hände esser
12
haa haa echt gut *freu* jetz werd ich doch noch dicht xDD
11.12.09, 18:30
13
Sauber siasssss... deas zeiag....
8.1.10, 22:40
Flori
14
Gar nicht schlecht... ne - ich möcht doch vom filzmeyer erzählen. der hat damals Herbstmilch gedreht - und jetzt hat er einen neuen film gedreht über die gebrüder messner... der reinhold messner ist mit seinem bruder damals auf den patnang ga - oder irgendein berg - gegangen - äh - den haben sie bestiegen den berg... und der bruder vom reini ist dann gestorben...
8.1.10, 22:42
erda
15
Hi, also ich persönlich kann nur empfehlen, ein bisschen mehr gin zu verwenden (so c.a 40 ml), dazu einen schuss zitronensaft und dann mit cola auffüllen.
gruß erda
30.5.10, 16:10
16
👏 Haben es heute auch probiert. 5/5. Echt klasse und mal was anderes mmmmh... Von meiner Seite hätte es auch ein wenig mehr Gin sein können, aber das ist ja Geschmackssache :P Hatten noch Zitronen in der Speisekammer und haben die auch noch reingeschnibbelt, meinem Sohn hat das besonders geschmeckt.
9.9.17, 23:42
17
Danke für diesen Tipp. Ich bin leider allergisch auf Chinin und somit sind Tonic und BitterLemon nicht gut für mich, es sei denn ich will ne "Dicke Lippe"riskieren. Habe schon die Limo von Granini in Zitrone Limette versucht was ganz okay ist. Aber mit Cola werde ich es definitiv auch noch versuchen.
8.4.20, 17:34

Rezept kommentieren

Emojis einfügen