Aloe vera Würfel gegen Pickel

Eine Person trägt Aloe vera Würfel auf ihr Gesicht auf, während sie sich im Badezimmer vor einem Spiegel betrachtet.

Rötungen und Pickel nerven mich immer sehr wenn ich in den Spiegel schaue! Doch jetzt hab ich das perfekte Gegenmittel entdeckt!

Man braucht: Aloe Vera-Saft, Teebaumöl und eine Eiswürfelform.

Zuerst 3-4 Tropfen Teebaumöl ( pro Fächlein) in die Eiswürfelform geben und danach mit Aloe vera-Saft auffüllen. Eine Stunde ins Gefrierfach legen und danach mit den Eiswürfeln über das Gesicht streichen.

Video-Empfehlung:

Wie findest du diesen Tipp?

Jetzt kommentieren

Besseres Hautbild durch Kaffeepeeling
Pickel weg durch Teebaumöl in der Creme - erträglicher Geruch
Tipp erstellt von
am
7 Kommentare – diskutiere mit!Kommentare
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

4,4 von 5 Sternen,
Kommentar schreiben

reichen vielleicht auch einfach die entsprechenden Flüssigkeiten, ungefroren?
Ich vermute den straffenden Effekt möchte Peach dabei erhalten.
Natürlich helfen die Flüssigkeiten auch wenn sie ungefroren sind, nur finde ich es einfach zum auftragen wenn es Eiswürfel sind.

Über uns
Bernhard, der Gründer von Frag Mutti

Ich bin Bernhard und habe Frag-Mutti.de 2003 gegründet – weil ich damals nicht wusste, wie man Salzkartoffeln kocht.

Gemeinsam mit meinem Team und tausenden engagierten Nutzerinnen und Nutzern sammeln und teilen wir hier bewährte Alltagstipps, Rezepte und echte Erfahrungen.

Diesen Tipp
Teilen Zu Lieblingstipps hinzufügen Abonnieren Kommentieren Bewerten Drucken Bild hochladen