Alte Mitgliedsausweise in Scheckkartenformat nicht wegwerfen

Alte Mitgliedsausweise in Scheckkartenformat nicht wegwerfen

Letzten Winter hatte ich erstmals das Problem, dass bei meinem "neuen" die Frontscheibe anscheinend so gekrümmt ist, dass sich mit keinem meiner Eiskratzer INNEN sinnvoll diese dünne Eisschicht, die sich manchmal dummerweise bildet, abkratzen ließ - mit einer alten Mitgliedskarte eines Automobilclubs ging es jedoch perfekt!

Hilfe für den Autofahrer - ganz ohne Anruf ;-)) . Also, wer jetzt eine Karte entsorgen will - unbedingt aufheben! Prinzip: Eichhörnchen! (sorgt vor für den Winter!)

PS: Karten, die mit Geld zu tun haben, würde ich aus Sicherheitsgründen lieber nicht nehmen... nicht, dass die runterfallen - Kontonummer und sonstwas sollten nicht in falsche Hände geraten!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kratzer im Lack
Nächster Tipp
Wecker gegen Marder
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!