Alte Tapeten lassen sich leicht entfernen, wenn diese mit einem Farbroller mit warmem Wasser und Essig im Verhältnis 1:1 durchnässt werden. Die nassen Tapeten lösen sich großteils selbständig und auch die Reste lassen sich im nassen Zustand besser entfernen.
6 Kommentare – diskutiere mit!Kommentare
Jetzt bewerten!
Vergib ein bis fünf Sterne:
Über uns
Ich bin Bernhard und habe Frag-Mutti.de 2003 gegründet – weil ich damals nicht wusste, wie man Salzkartoffeln kocht.
Gemeinsam mit meinem Team und tausenden engagierten Nutzerinnen und Nutzern sammeln und teilen wir hier bewährte Alltagstipps, Rezepte und echte Erfahrungen.
Wichtig auch: Nicht gleich nach dem Naßmachen anfangen zu kratzen. 3 x Tapeten einweichen und dann anfangen zu kratzen. Meistens fallen die einem schon fast entgegen ;-)
Das mach ich immer sooo gern *ggg... Durch den Raum, mit einem Messer in der hand und große Kreuzchen in die wand machen... :-D
Das mit dem Kleister ist ja echt genial.Danke.