"Alte" Wimperntusche gegen verklumpte Wimpern

Jetzt bewerten:

Wenn die Wimpern nach dem Tuschen verklumpt sind ("Fliegenbeine"), einfach die Bürste aus einer alten Wimperntusche nehmen und gründlich auswaschen. Damit durch die Wimpern gehen und schon sind die Klumpen weg!

Von
Eingestellt am

10 Kommentare

#1
3.4.10, 20:57
Stimmt, ich hab auch immer ein altes, sauberes Wimperntuschenbürstchen im Schminktäschchen. Geht besser als jeder Wimpernkamm...
#2
4.4.10, 12:35
Ich habe noch nie Fliegenbeine gehabt. Bekommt man die, wenn man zu viel Mascara verwendet?
#3
5.4.10, 19:37
Ja, oder wenn die Mascara etwas klumpig wird.
#4
16.5.10, 13:19
Mach ich auch so, super Sache!
#5 haha
26.7.10, 21:48
achso ist das
#6 Laptop
2.8.10, 07:36
ich sammle auch immer alte Bürsten ...
#7
2.8.10, 09:57
Guter Tipp!
Ich habe auch noch nicht die ideale Wimperntusche gefunden, alle verkleben, nichts ist optimal.
#8 Kim
2.8.10, 13:18
Habe auch nie Fliegenbeine. Naja.....Manche uebertreibens eben ein bisschen mit der Tusche.
#9 Salgi
8.8.10, 14:13
Hm. Also bei mir funzt das nicht so wirklich gut :-/
Mal schauen. Ich hab das Gefühl, es verklebt die noch mehr, oder die Wimperntusche trocknet so schnell, dass man da nichts mehr auseinander machen kann.
3
#10
17.7.12, 18:44
Also Wimperntusche sollte regelmäßig neu gekauft werden, auch wenn die alte noch nicht leer ist. Wird nämlich nach ner weile schlecht und klumpig und kann außerdem die Augen reizen. Dann sollte die auch nicht klumpen. Desweiteren das Bürstchen vor dem tuschen mit einem weiche Kosmetiktuch (oder stück Toilettenpapier tut es auch) leicht abstreifen um überschüssige Tusche vom Bürstchen zu nehmen. Als letztes tuschen die meisten Leute leider falsch, was die Fliegenbeine auch verursachen kann. Man tuscht nicht von unten nach oben, sondern vom inneren Wimpernkranz seitlich weg mit leichten zickzack Bewegungen.
Und ich persönlich würde immer auf ein Marken und Qualitätsprodukt zurückgreifen und ein paar Euro mehr bezahlen. Mabyline hat z.B sehr gute Wimperntusche.

Gruß einer Visagistin :)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen