Alten Globus als Schale oder Leuchte weiterverwenden

Alten Globus als Schale oder Leuchte weiterverwenden
3

Ein alter Globus lässt sich noch anderweitig verwenden.

Viele haben bestimmt einen alten Gobus daheim, die meisten wohl einen Leuchtglobus. Da bei mir das Kabel kaputt war, nutze ich ihn eigentlich nur noch als Deko. Zu vielen Einrichtungsstilen passt er jedoch nicht mehr, so wird er meist in den Keller oder auf den Dachboden abgeschoben. Viel zu schade, denn wie man sehen kann, könnte man ihn auch einfach in der Mitte auseinander nehmen und eine Seite davon als Dekoschale nutzen, die andere Hälfte mit dem etwas größeren Loch, eignet sich super als Hängeleuchte. 

Auch interessant:
Sperrmüll Leuchte verschönernSperrmüll Leuchte verschönern
Cap Leuchte: Lampe an der SchirmmützeCap Leuchte: Lampe an der Schirmmütze

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Silica Gel Beutel weiterverwenden
Nächster Tipp
Den Locherinhalt für Fasching sammeln
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Sperrmüll Leuchte verschönern
Sperrmüll Leuchte verschönern
43 30
Cap Leuchte: Lampe an der Schirmmütze
Cap Leuchte: Lampe an der Schirmmütze
11 30
Selbst gebaute Lampe aus Holz schwebend anbringen
Selbst gebaute Lampe aus Holz schwebend anbringen
7 11
31 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!