Nudelwasser weiterverwenden

Nudelwasser weiterverwenden

Jedes Mal wenn es bei uns Pasta gibt, fange ich das Nudelwasser in einem auf, lasse es abkühlen und verwende es zum Blumen gießen, das Wasser steckt voll Mineralien und die Pflanzen freuen sich.

Wenn ich eine Soße koche, verwende ich auch dieses Wasser dafür, denn die Pasta gab Stärke ins Wasser ab und dadurch werden die Soßen viel sämiger. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Solarleuchte aus alter Kugellampe
Nächster Tipp
Tragetasche, Beutel aus altem T-Shirt selber machen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
55 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!