Altes Fahrrad - eine ausgefallene Deko für den Garten

Altes Fahrrad - eine ausgefallene Deko für den Garten

Eine ausgefallene Deko für den Garten... ich habe mein altes Fahrrad ca. 15 cm an beiden Reifen in die Erde eingegraben (auf dem Rasen) und für besseren Halt zusätzlich den Ständer ausgeklappt. Damit nichts rostet, habe ich alles mit Klarlack bepinselt. In den Korb vorn habe ich Blumen hineingepflanzt und auf dem Gepäckträger habe ich eine Blumenpflanzschale festgeklemmt und ebenso bepflanzt. Viele Leute bewundern diese ausgefallene Deko.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Rosenblüten - wohlriechende Deko
Nächster Tipp
Deko für die Küche aus Maiskolben
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!