Altes Fahrrad ausgefallene Deko für den Garten

Altes Fahrrad - eine ausgefallene Deko für den Garten

Jetzt bewerten:

Eine ausgefallene Deko für den Garten... ich habe mein altes Fahrrad ca. 15 cm an beiden Reifen in die Erde eingegraben (auf dem Rasen) und für besseren Halt zusätzlich den Ständer ausgeklappt. Damit nichts rostet, habe ich alles mit Klarlack bepinselt. In den Korb vorn habe ich Blumen hineingepflanzt und auf dem Gepäckträger habe ich eine Blumenpflanzschale festgeklemmt und ebenso bepflanzt. Viele Leute bewundern diese ausgefallene Deko.

Von
Eingestellt am

11 Kommentare

5
#1
6.6.12, 21:07
Naja, das ja mal GEschmacksache. Früher haben die Leute alte Kloschüsseln bepflanzt in den Garten gestellt und fanden das auch toll. Für mich persönlich nicht so der Burner.
8
#2
6.6.12, 21:14
Ausgefallen ja, aber so RICHTIG schön finde ich es nicht, trotz Blumenschale. Irgendwie wirkt es auf mich wie die alten Schrottautos, die irgendwo verlassen in der Gegend rumstehen. Sorry, aber diese Assoziation hatte ich sofort, als ich das Foto sah!
1
#3
6.6.12, 21:18
Die Idee finde ich gut. Bei uns ist das ein altes Moped. Ein paar Teile sind abgebaut und auf dem Sitz ist eine Blumenschale mit Hängeblumen. Ist irgendwie toll und mal was anderes.
1
#4
6.6.12, 21:24
Lass Dich nicht entmutigen, Mandy!
Ich habe das in Schrebergärten ab und zu schon gesehen und finde es eigentlich ganz schön. Hat sowas Gemütliches...
#5
6.6.12, 23:37
Hoffendlich klaut keiner dein Fahrrad, sieht schick aus
12
#6 alsterperle
7.6.12, 07:16
Kleiner Tipp im Tipp: Wenn du das Fahrrad fotographieren möchtest, dann geh ran an das Teil!
Nicht den Maschendrahtzaun im Vordergrund auf das Bild setzen. So wurde der Zaun von deiner Kamera als Bildmittelpunkt erkannt und nicht das von dir gewählte Objekt. Einfach mal näher ran und ausprobieren. So gibt das Foto leider nix her...
3
#7
7.6.12, 08:16
@alsterperle:
das hatte ich auch gerade so gedacht,so aufgenommen wirkt das Foto nicht besonders, aber die Idee ist gut,das habe ich mit meinem ollen Fahrrad auch gemacht.
#8
7.6.12, 21:04
Ich finde diese Idee mit dem Rad echt o.k., denn mein Nachbar hat vor seiner Haustür einen alten rostigen Kohlewagen (Lore) bepflanzt und dieser sieht, trotz toller Blütenpracht, traurig aus.
2
#9 Icki
8.6.12, 10:01
Also ich find bepflanzte Kloschüsseln lustig und auch bepflanzte Fahhräder, aber sicherlich bin ich einfach nur von simplem Gemüt...

Aber leider kommt die Deko tatsächlich nicht so richtig auf dem Foto zur Geltung.
#10
12.6.12, 11:55
das Bild ist schlecht, der Tip ist aber gut!
3
#11
24.6.12, 16:02
das bild sieht eher so aus, als ob es in nachbars garten aufgenommen wurde. im eigenem garten kann man schließlich nah ran gehen. ^^

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen