Altpapier sammeln

Altpapier sammeln

Seit es bei uns in der Stadt ein neues Bekleidungsgeschäft gibt (Prim…), ist meine Tochter (wie irgendwie fast alle Mädels rundherum) dort Stammkundin. Und jedes Mal gibt es eine stabile Papiertragetasche, so wie es sie auch mal bei Ikea gab. Die Tüten sammeln sich bei uns an und ich verwende sie gerne fürs Altpapier.

Praktischerweise stapele ich die Taschen ineinander, in die oberste kommt dann das Altpapier. Wenn eine voll ist, wird sie einfach rausgezogen und komplett mit dem Papier entsorgt. Die nächste leere Tasche ist dann schon parat.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Duschhaube aus dem Hotel sinnvoll verwenden
Nächster Tipp
Sauberes Umfüllen von Lotion- und Seifenresten ect.
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
41 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!