Apfelsaftgärung verzögern

Jetzt bewerten:
1,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer seinen Apfelsaft in der Flasche nicht gleich trinken kann bzw. ihn mehrere Tage aufbewahren möchte, sollte dies im Kühlschrank tun. So hält er sich länger und fängt nicht gleich an zu gären, außerdem schmeckt er kalt besser.

Von
Eingestellt am

14 Kommentare


2
#1 Stef
26.11.04, 10:05
Ich hab grad entdeckt, das klappt nicht nur mit Apfelsaft, sondern auch mit anderen verderblichen Lebensmitteln!! Danke für den Tip!!! ;-)
#2
27.11.04, 01:05
hiihi...ich könnt mich heut wegschmeißen.
Funktioniert das auch mit Vollmilch??
Dennoch, ich liebe euer Forum!

Birgit
2
#3 Wilhelm
5.12.04, 17:59
Wo bekommt man diesen "Kühlschrank"?
;-))
#4 der ökonom
31.1.05, 23:14
ich habe das versucht, musste aber nach drei tagen feststellen, dass ich den apfelsaft aus versehen in den "ofen" gestellt hatte.
1
#5
4.2.05, 21:16
meine oma hat mir auch immer von dieser sagenumwobenen erfindung namens "kühlschrank" erzählt. bis jetzt wollte ich es nicht glauben aber du hast mich überzeugt, Uwe...
1
#6 der Ökonom
13.2.05, 10:29
Uwe, du bist der Beweis, dass dieses Forum wirklich gebraucht wird.
1
#7 Rainer Zufall
3.7.05, 18:15
Da hat aber jemand das Rad neu erfunden ;-)
2
#8 zwockel
19.4.06, 20:34
Wie hoch, oder tief muss ich den Kühlschrank stellen?
Bitte um schnelle Antwort.
Ich bin Anfänger!
Danke Uwe!
#9
19.4.06, 21:23
Du sollst ihn auf den Fußboden stellen.
#10
14.6.06, 23:45
das klappt auch mit anderen Lebensmitteln!!
1
#11 Flaschenkind
1.12.06, 23:37
Nein sowas! Das ist mal ein Tipp, den wirklich noch keiner kannte..:::)))
2
#12 Lissa
2.12.06, 13:21
Küüüühlschrank??? Mannomann, das ist doch nur was für sehr, seeeehr reiche Leute! ;-)
2
#13 Apfellisel
22.3.07, 21:19
Und ich hab mich immer gefragt, wozu dieses kalte Ding in meiner Küche zu gebrauchen sei! Danke Uwe, seit ich meinen Apfelsaft in den Kühlschrank stelle schmeckt er wirklich viel besser.
1
#14 Niklasdasbinich
17.10.13, 15:12
Also wo kann man diese "Kühlschrank Dinger" Kaufen? Sowas Hab ich noch nieeeeee Gesehen!!!



:?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen